spielen Fernsehen

3 Texte
Geld verdienen
... Bude hocken und Fernsehen oder Computerspiele spielen oder sich besaufen. Und das ist noch nicht alles: Es zwingt den Menschen auch, seine Fähigkeiten einzusetzen. Denn einfach so bekommt mans ja nicht - das Geld. Um seine Fähigkeiten einzusetzen, muss ...
www.inneres-wissen.eu/geld_verdienen_ii.htm
Thema: Inneres Wissen
Die Bedeutung der Krise
... Überlegungen. Persönliche Werte und Visionen spielen keine Rolle. Die Folge sind Sinnlosigkeit und Depression. Menschen versuchen diesen Zustand auszugleichen und zu kompensieren mit Vergnügen. Daraus entsteht Sucht. Jede Sucht basiert auf einem ...
euro.inneres-wissen.info/die_bedeutung_der_krise.htm
Thema: Die wahren Ursachen der Eurokrise
Wertschätzung
... Alkohol, Telefonieren, mit dem Handy spielen, Radio hören, Fernsehen, Computerspiele, Essen uvm. Nun möchte ich mal ein kleines Experiment vorschlagen: Man sage mal einem anderen Menschen etwas Anerkennendes, z.B. "Das hast Du wirklich gut gemacht." ...
kritik.inneres-wissen.info/wertschaetzung.htm
Thema: Die Diktatur der Kritiker
3 Texte
zurück zu spielen oder Fernsehen
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/spielen_Fernsehen.htm