spielen

93 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
 10 
vorwärts
weitere Auswahl:
Auslöser
Bildungssystem
Erfüllung
Erwachsene
Experiment
Faktenwissen
Fehler
Fernsehen
Fähigkeiten
Gefühle
Gehirn
Glauben
Glück
Kinder
Konzentration
Pauken
Willen
Spielen
... ein Bereich niemals zu kurz kommen: das Spielen Kinder brauchen relativ große Bereiche freier Zeit, in denen sie tun können, was sie wollen. Das Besondere am Spielen ist der "besondere Modus des Gehirns": Das Gehirn schwingt irgendwie frei. Die Kinder ...
kinder.inneres-wissen.info/spielen.htm
Thema: Kinder erziehen
Das Streben nach Schönheit
Nachdem ich Signe von Eric Clapton spielen konnte, war ich ja "ein richtiger Gitarrist" und hätte eigentlich wieder damit aufhören können. Das wollte ich aber nicht. Also brauchte ich ein neues Ziel. Das Finden jener emotionalen Ziele, die zu Begeisterung ...
www.kreativitaet.eu/das_streben_nach_schoenheit.htm
Thema: Die dritte Kraft
Tun was man wirklich will
... Ich hatte mit 9 Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Ich spielte nahezu von Anfang an immer auch in Gesangsgruppen, Bands und auch in einem Gitarren-Duo. Ich spielte viel und es machte mir Spaß. Aber es war immer Liedbegleitung. Ich konnte mich selbst ...
www.kreativitaet.eu/tun_was_man_wirklich_will.htm
Thema: Die dritte Kraft
Der Sinn der Materie
... wir das am Beispiel eines Spiels: Um zu spielen braucht man ein Spiel, z.B. Bauklötzer oder Fußball. Hat man weder Bauklötzer noch irgendein anderes Spiel, kann man nicht spielen. Man kann sich ein Spiel erfinden, wie "Ich sehe was, was du nicht ...
heilung.inneres-wissen.info/der_sinn_der_materie.htm
Thema: Die geistigen Grundlagen der Heilung
Lernen ist überflüssig
... sie nötig sei. Ich möchte das mit einigen Beispielen untermauern: Menü Lernen Lernen Pauken ist sinnlos und überflüssig: Wie lernen wirklich funktioniert Home Home Home Begriffliche Unterscheidung Begriffliche ...
lernen.inneres-wissen.info/lernen_ist_ueberfluessig.htm
Thema: Lernen
Saufen statt Musizieren - Wie Musikproduktion die Freude am Musizieren ...
... hinein, welche die Töne dann automatisch abspielen. Die Töne kommen aus "Softwareinstrumenten". Einiges basiert auf kleinen Tonaufnahmen echter Instrumente - den Samples - anderes kommt vollsynthetisch aus Synthesizern. Dabei müssen die Produzenten ...
musik.inneres-wissen.info
Thema: Saufen statt Musizieren
Lernen losgelöst vom Zweck
... um das Instrument dann später irgendwann spielen zu können, wenn man ein bestimmtes Niveau erreicht hat. Ich möchte an dieser Stelle die Behauptung aufstellen, dass explizites Lernen generell überflüssig ist. Lernen ist etwas, das nebenbei ...
lernen.inneres-wissen.info/lernen_losgeloest_vom_zweck.htm
Thema: Lernen
Der Sinn des Künstler-Seins
... Welt, die Songs der Stars auf der Gitarre nachzuspielen. Aber heute geht das kaum noch. Die Produktionen sind musikalisch so komplex und von speziellen nur durch Produktion erzeugbaren Mustern abhängig, dass einfach mal eben so nachspielen nicht mehr ...
musik.inneres-wissen.info/der_sinn_des_kuenstler_seins.htm
Thema: Saufen statt Musizieren
Üben
... irgendeinen langweiligen Mist, den kein Mensch spielen würde, wenn er nicht unbedingt muss. Ich selbst habe mit 9 Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Ab meinem 14. und bis zu meinem 23. Lebensjahr hatte ich Gesangsunterricht. Später kamen dann noch ...
www.kreativitaet.eu/ueben.htm
Thema: Die dritte Kraft
Das richtige Maß (der goldene Mittelweg)
... hier spielt Energie eine Rolle und vor allem spielen die Größenverhältnisse von interagierenden Energien eine sehr präzise bestimmende Rolle für die Wirkung, die sich daraus ergibt. Wenn uns die Zusammenhänge im Bereich der nicht-materiellen ...
www.evolutionsprinzip.de/das_richtige_mass.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
93 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
 10 
vorwärts
weitere Auswahl:
Auslöser
Bildungssystem
Erfüllung
Erwachsene
Experiment
Faktenwissen
Fehler
Fernsehen
Fähigkeiten
Gefühle
Gehirn
Glauben
Glück
Kinder
Konzentration
Pauken
Willen
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/16.04.2024 00:45 https://suche.inneres-wissen.info/spielen.htm