Fernsehen

10 Texte
weitere Auswahl:
Erfüllung
Handy
Vergnügen
Wie Sucht entsteht
Ich unterscheide folgende Formen von Erfüllung und Befriedigung: 1. schöpferische Erfüllung: 2. Anerkennung und Erfolg 3. Vergnügen Vergnügen besteht in geistigen Freuden. Die Abgrenzung zu 1. (schöpferischer Erfüllung) besteht in Passivität bzw. ...
www.sucht-ueberwinden.de/wie_sucht_entsteht.htm
Thema: Sucht überwinden
Die Bedeutung der Krise
... wir ein paar Beispiele aus dem Kulturbereich: Fernsehen wird ausschließlich nach Quote gemacht, nicht aber nach dem, was Menschen sich an sinnvollen Zielen setzen könnten. Zu welcher Art von Sendungen das geführt hat, darüber möchte ich mich hier ...
euro.inneres-wissen.info/die_bedeutung_der_krise.htm
Thema: Die wahren Ursachen der Eurokrise
Wertschätzung
... mit dem Handy spielen, Radio hören, Fernsehen, Computerspiele, Essen uvm. Nun möchte ich mal ein kleines Experiment vorschlagen: Man sage mal einem anderen Menschen etwas Anerkennendes, z.B. "Das hast Du wirklich gut gemacht." und achte dann darauf, ...
kritik.inneres-wissen.info/wertschaetzung.htm
Thema: Die Diktatur der Kritiker
Was ist Unfreiheit?
... Handy-Spielerei, Internet, Computerspielen, Fernsehen und und und betäubt wird. Es ist aber trotzdem da. Menü Träume verwirklichen Träume verwirklichen Wie erlangt man die Freiheit aus einem geistigen System totaler Unfreiheit ...
traeume.inneres-wissen.info/unfreiheit.htm
Thema: Träume verwirklichen
Sucht
... lassen. Beispiele sind Rauchen, Trinken, Fernsehen, Drogen, Beziehungen, Sex, Essen, Naschen, Glücksspiel, Musik hören, Telefonieren, Ausgehen. Es lassen sich 3 Gruppen unterscheiden: reine Ersatzbefriedigungen, Unterhaltung und Genuss Die reinen ...
www.inneres-wissen.eu/sucht.htm
Thema: Inneres Wissen
Verlagerung
... Solche Ablenkungen können sein: Beziehungen, Fernsehen, Computerspiele, Essen, Alkohol, Rauchen, Handys, Internet, Telefonieren, Ausgehen usw. Darüber habe ich in anderen Büchern schon ausführlich und abschließend klar geschrieben - hier geht es ...
www.innereswissen.eu/verlagerung.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Verantwortlichkeit
... in diversen Formen von Sucht (Computerspiele, Fernsehen, Handys, Süßigkeiten) oder in unterschwelliger Depression. Menü ADHS heilen ohne Medikamente ADHS heilen ohne Medikamente Die Zappligkeit ist überschüssige Energie, weil die ...
www.adhs-heilen.de/verantwortlichkeit.htm
Thema: ADHS heilen ohne Medikamente
Grippe
... sie werden verdrängt - mit Zigaretten, Kaffee, Fernsehen, Radio, Internet und und und. Eine bestimmte Gruppe von Krankheiten hat nun die Aufgabe, diese Gefühlssituationen in einer solchen Intensität zu erzeugen, dass sie nicht mehr verdrängt werden ...
www.wirkliche-heilung.de/grippe.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Geld verdienen
... man den ganzen Tag in seiner Bude hocken und Fernsehen oder Computerspiele spielen oder sich besaufen. Und das ist noch nicht alles: Es zwingt den Menschen auch, seine Fähigkeiten einzusetzen. Denn einfach so bekommt mans ja nicht - das Geld. Um seine ...
www.inneres-wissen.eu/geld_verdienen_ii.htm
Thema: Inneres Wissen
Angst, Depression und Sucht
... anerkannte Verhaltensweisen, wie Fernsehen, Kaffee trinken, Computerspiele, Handys und Telefonieren. Doch schauen wir uns die 3 Themen im Detail an. Menü Die geistigen Grundlagen der Heilung Die geistigen Grundlagen der ...
heilung.inneres-wissen.info/angst_depression_und_sucht.htm
Thema: Die geistigen Grundlagen der Heilung
10 Texte
weitere Auswahl:
Erfüllung
Handy
Vergnügen
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/15.04.2024 07:05 https://suche.inneres-wissen.info/Fernsehen.htm