spielen Fähigkeiten

53 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
vorwärts
Das Streben nach Schönheit
Nachdem ich Signe von Eric Clapton spielen konnte, war ich ja "ein richtiger Gitarrist" und hätte eigentlich wieder damit aufhören können. Das wollte ich aber nicht. Also brauchte ich ein neues Ziel. Das Finden jener emotionalen Ziele, die zu Begeisterung ...
www.kreativitaet.eu/das_streben_nach_schoenheit.htm
Thema: Die dritte Kraft
Tun was man wirklich will
... Ich hatte mit 9 Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Ich spielte nahezu von Anfang an immer auch in Gesangsgruppen, Bands und auch in einem Gitarren-Duo. Ich spielte viel und es machte mir Spaß. Aber es war immer Liedbegleitung. Ich konnte mich selbst ...
www.kreativitaet.eu/tun_was_man_wirklich_will.htm
Thema: Die dritte Kraft
Lernen ist überflüssig
... sie nötig sei. Ich möchte das mit einigen Beispielen untermauern: Menü Lernen Lernen Pauken ist sinnlos und überflüssig: Wie lernen wirklich funktioniert Home Home Home Begriffliche Unterscheidung Begriffliche ...
lernen.inneres-wissen.info/lernen_ist_ueberfluessig.htm
Thema: Lernen
Saufen statt Musizieren - Wie Musikproduktion die Freude am Musizieren ...
... hinein, welche die Töne dann automatisch abspielen. Die Töne kommen aus "Softwareinstrumenten". Einiges basiert auf kleinen Tonaufnahmen echter Instrumente - den Samples - anderes kommt vollsynthetisch aus Synthesizern. Dabei müssen die Produzenten ...
musik.inneres-wissen.info
Thema: Saufen statt Musizieren
Üben
... irgendeinen langweiligen Mist, den kein Mensch spielen würde, wenn er nicht unbedingt muss. Ich selbst habe mit 9 Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Ab meinem 14. und bis zu meinem 23. Lebensjahr hatte ich Gesangsunterricht. Später kamen dann noch ...
www.kreativitaet.eu/ueben.htm
Thema: Die dritte Kraft
Lernen
... Lernen ist überflüssig Ein Musikinstrument spielen lernen Pauken Magisches Lernen Es richtig machen Menü Menü Home Home Begriffliche Unterscheidung Begriffliche Unterscheidung Lernen Lernen Lernen II Implizites und explizites ...
lernen.inneres-wissen.info/lernen.htm
Thema: Lernen
Lernen als Tätigkeit und Lernen als Erwerb von Wissen oder Fähigkeiten
... Lernen ist überflüssig Ein Musikinstrument spielen lernen Pauken Magisches Lernen Es richtig machen Menü Menü Home Home Begriffliche Unterscheidung Begriffliche Unterscheidung Lernen Lernen Lernen II Implizites und explizites ...
lernen.inneres-wissen.info/lernen_ii.htm
Thema: Lernen
Magisches Lernen
... Lernen ist überflüssig Ein Musikinstrument spielen lernen Pauken Magisches Lernen Es richtig machen Menü Menü Home Home Begriffliche Unterscheidung Begriffliche Unterscheidung Lernen Lernen Lernen II Implizites und explizites ...
lernen.inneres-wissen.info/magisches_lernen.htm
Thema: Lernen
Die dritte Kraft - Die Wissenschaft der Kreativität, des Lernens und des ...
... Kunst in allen Formen: Tanzen, ein Instrument spielen, trommeln, singen oder malen. Aber nur wenige Menschen haben Zugang zu dieser Form von Glück. Selbst die, welche eine Kunst tatsächlich ausüben, kennen die tiefen Erfahrugen von Einheit, ...
www.kreativitaet.eu
Thema: Die dritte Kraft
Schule ist langweilig
... gar nicht tun wollen. Sie würden lieber spielen. Kinder lernen in der Schule 9, 10, 12 oder 13 Jahre lang vor allem eins: "Das Leben ist Pflicht. Um in diesem Leben klarzukommen, muss man vor allem das tun, was keinen Spaß macht." Nichts könnte ...
www.kreativitaet.eu/schule_ist_langweilig.htm
Thema: Die dritte Kraft
53 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
vorwärts
zurück zu spielen oder Fähigkeiten
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/spielen_F%C3%A4higkeiten.htm