Sinn Willen

32 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
vorwärts
Freiheit und das Wohl des Ganzen
... diese Frage klar verneinen. Diese Welt macht Sinn. Und was der einzelne Mensch will ist auch genau das, womit er dem Ganzen den größten Gefallen tut. Das ist ja genau der Witz! Viele Menschen versagen sich aber ihre Freiheit, ihre seelische Entfaltung, ...
traeume.inneres-wissen.info/das_wohl_des_ganzen.htm
Thema: Träume verwirklichen
Was willst du wirklich?
... eines Tages zu erkennen beginnt, wie schwachsinnig und vollkommen falsch diese Sichtweise ist, wird es ihm hoffentlich ordentlich peinlich sein, an was für einem völlig verdrehten Weltbild er so lange Zeit festgehalten hat. Bis dahin schreibe ich hier ...
zweifel.inneres-wissen.info/was_willst_du_wirklich.htm
Thema: Zweifel und Widersprüche
32 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
vorwärts
zurück zu Sinn oder Willen
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Sinn_Willen.htm