Seth Glaubenssätze

2 Texte
Der Glaube versetzt Berge - Was Glauben wirklich bedeutet und wie der Glaube ...
Anfang 2003 entdeckte ich in den Seth-Büchern von Jane Roberts folgenden Hinweis: "Wenn du dein Leben ändern willst, dann musst du deine Glaubenssätze ändern." Glaubenssätze bezeichnen dabei einfach Ideen, an die man glaubt. Ich wollte mein Leben ...
glauben.inneres-wissen.info
Thema: Der Glaube versetzt Berge
Glauben
... selbst verstanden hatte, als ich versuchte, das Seth-Material umzusetzen und meine Glaubenssätze zu ändern. Kommen wir noch mal zurück zu jenem Beispiel aus dem vorherigen Kapitel: Es gibt also eine bestimmte Sache, die ich eigentlich gerne tun würde ...
glauben.inneres-wissen.info/glauben.htm
Thema: Der Glaube versetzt Berge
2 Texte
zurück zu Seth oder Glaubenssätze
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Seth_Glaubenss%C3%A4tze.htm