Seth

5 Texte
weitere Auswahl:
Glauben
Glaubenssätze
Jane Roberts
Die Bergpredigt ist eine Fälschung
Seth zufolge ist das ganze Matthäusevangelium eine Fälschung. (Seth: Jane Roberts: Die Natur der persönlichen Realität). Wenn das Matthäusevangelium eine Fälschung ist, dann gilt das auch für die darin enthaltene Bergpredigt. Das ist um so schlimmer, ...
www.symbolik.info/bergpredigt.htm
Thema: Religiöse Symbolik neu interpretiert
Der Glaube versetzt Berge - Was Glauben wirklich bedeutet und wie der Glaube ...
Anfang 2003 entdeckte ich in den Seth-Büchern von Jane Roberts folgenden Hinweis: "Wenn du dein Leben ändern willst, dann musst du deine Glaubenssätze ändern." Glaubenssätze bezeichnen dabei einfach Ideen, an die man glaubt. Ich wollte mein Leben ...
glauben.inneres-wissen.info
Thema: Der Glaube versetzt Berge
Glauben
... selbst verstanden hatte, als ich versuchte, das Seth-Material umzusetzen und meine Glaubenssätze zu ändern. Kommen wir noch mal zurück zu jenem Beispiel aus dem vorherigen Kapitel: Es gibt also eine bestimmte Sache, die ich eigentlich gerne tun würde ...
glauben.inneres-wissen.info/glauben.htm
Thema: Der Glaube versetzt Berge
Wissenschaftsethik
Für die Wissenschaftsethik gibt es einen sehr einfachen Grundsatz: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Da fahren Tiefseeforscher mit langen Greifarmen in die tiefste Tiefsee, um von dort "Untersuchungsmaterial" ...
wissenschaft.inneres-wissen.info/wissenschaftsethik.htm
Thema: Wissenschaft
Danksagung
Ich danke Jane Roberts, Robert Butts und Seth für ihre Seth-Bücher, insbesondere "Die Natur der persönlichen Realität". Diese Bücher haben mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich danke meiner Tochter dafür, dass ich durch sie erfahren konnte, was ...
www.inneres-wissen.eu/danksagung.htm
Thema: Inneres Wissen
5 Texte
weitere Auswahl:
Glauben
Glaubenssätze
Jane Roberts
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/20.04.2024 13:15 https://suche.inneres-wissen.info/Seth.htm