Körper Kontrollverlust

36 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
vorwärts
Tanz der Körper
... nicht seine Aufgabe sind. Sex ist ein "Tanz der Körper". Der Körper ist für die Abläufe beim Sex verantwortlich. Der Körper hat nämlich eine eigene, vom rationalen Verstand unabhängige Intelligenz. Und der Körper kann im Gegensatz zum Verstand ...
beziehung.inneres-wissen.info/tanz_der_koerper.htm
Thema: Beziehung
Ernährung
... beruht bereits auf einer anderen Idee: Der Körper sich selbst überlassen würde zu viel essen und das Falsche. Das heißt, wenn man es allein dem Appetit überließe, das Essen, dann würde es nicht richtig sein. Deshalb muss man sich bemühen, weniger ...
www.inneres-wissen.eu/ernaehrung.htm
Thema: Inneres Wissen
Sich stellen
... kommt: Der Hintergrund ist die Annahme, unser Körper könne nicht richtig für sich selbst sorgen: So wie unser Körper sich verhält, wenn er nicht von rationaler Ebene streng kontrolliert, überwacht und korrigiert wird, zerstört er sich über kurz ...
www.inneres-wissen.eu/sich_stellen.htm
Thema: Inneres Wissen
Die Verwirklichung einer Idee als Erfahrung
... ist "Ich schade durch mein Verhalten meinem Körper" Was ist der Unterschied zwischen Auslöser und Erfahrung? Die Erfahrung beinhaltet Auslöser, Gefühl und Idee. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Gefühl. Das Gefühl ist der Schlüssel zur ...
www.inneres-wissen.eu/erfahrung_ii.htm
Thema: Inneres Wissen
Gefühle I
... ähnlich dem Immunsystem des Körpers. Dieses System spürt im Glaubenssystem Störfaktoren auf und transportiert sie nach oben ins Bewusstsein, damit sie dort angeschaut, überprüft und geändert, angepasst, verworfen oder auch bekräftigt werden. Die ...
www.inneres-wissen.eu/gefuehle_i.htm
Thema: Inneres Wissen
Die eigentliche Lösungsebene
Gerade haben wir darüber gesprochen, dem Körper nicht rational irgendwelche Haltungen aufzudrücken, sondern ihm sein natürliches Verhalten zu erlauben. Es gibt aber einen Grund dafür, warum die Sache mit der Haltung ursprünglich mal zum Thema wurde. ...
www.inneres-wissen.eu/loesungsebene.htm
Thema: Inneres Wissen
Energie
... Sex Sexprobleme Sexprobleme Energie Tanz der Körper Nähe genießen Lustgefühle Wahrheit Der Energie folgen Ängste, Probleme, Blockaden Frigide und impotent Menü Menü Home Home Was nicht Liebe ist Was nicht Liebe ist Liebeskummer ...
beziehung.inneres-wissen.info/energie.htm
Thema: Beziehung
Der Wahrheit ins Auge schauen
Wenn wir Sex der Energie und dem Körper überlassen, anstatt es rational zu steuern, denn begegnen wir vor allem einem Problem: Es passiert gar nichts! Das ist nicht nur irgendein x-beliebiges Problem, sondern es ist gleichzeitig eine der größten Ängste ...
beziehung.inneres-wissen.info/wahrheit.htm
Thema: Beziehung
Das Handeln entgegen der Materialisierung
... beginnt ein innerer energetischer Prozess in Körper und Geist, der in einem höchst praktischen Sinne tiefgreifende Änderungen in der Persönlichkeit vollzieht. Je mehr man sich dabei trotz aller Widersprüche entspannen kann, um so reibungsloser ...
www.inneres-wissen.eu/handeln_entgegen_der_materialisierung.htm
Thema: Inneres Wissen
Sitz gerade!
... stellte zu meinem Erschrecken fest, dass mein Körper von alleine so gut wie nie gerade dasaß (und auch nicht gerade ging). Um alles musste man sich selber kümmern! Ich setzte mich also, immer wenn ich daran dachte, möglichst aufrecht hin. Das war ...
www.inneres-wissen.eu/sitz_gerade.htm
Thema: Inneres Wissen
36 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
vorwärts
zurück zu Körper oder Kontrollverlust
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/K%C3%B6rper_Kontrollverlust.htm