Körper Entwicklungsstufen

17 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
Eine andere Weltsicht
... kann nur der Arzt. Der Arzt repariert unseren Körper wie ein Mechaniker ein Auto. Pech nur, wenn der Arzt es nicht hinbekommt. Es ist eine Tatsache - und die steigenden Gesundheitskosten belegen das - dass Krankheiten und Gebrechen trotz wachsender ...
www.wirkliche-heilung.de/weltsicht.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Entwicklungsstufen
... für die es keine organische Ursache gibt. Der Körper erzeugt die Erfahrung zunächst ohne materielle Schäden. Das ist deshalb wichtig zu wissen, weil die Medizin grundsätzlich von organischen (= materiellen) Ursachen ausgeht. Das heißt, wenn ein ...
www.wirkliche-heilung.de/entwicklungsstufen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Entspannung und Vertrauen
... gut". Der Geist entspannt sich und lässt den Körper seine Arbeit der Heilung tun. Zu diesem Zeitpunkt sind die Krankheitssymptome noch keineswegs verschwunden. Aber der Kopf weiß: "Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie weg sind. Ich gehe ...
www.wirkliche-heilung.de/entspannung_und_vertrauen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Genetische Ursachen
... bei der Erzeugung von Krankheiten durch den Körper. Aber die genetischen Phänomene sind dann eine FOLGE der geistigen Ursachen. Und nur weil man die ständigen Veränderungen der Gene nicht sieht, heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt. ...
www.wirkliche-heilung.de/genetische_ursachen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Inkontinenz
... Den ganzen Aktionismus einstellen. Dem Körper und seinen Erscheinungen vertrauen. Es ist Teil unserer Kreatürlichkeit. Es ist Teil unsere Mensch-Seins. OK, wir riechen halt an manchen Stellen ein bisschen. Das Problem sind nicht diese natürlichen ...
www.wirkliche-heilung.de/inkontinenz.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Rückenschmerzen
... Das stimmt natürlich nicht. Der menschliche Körper hat wie auf diesen Seiten bereits mehrfach erwähnt eine sehr hohe, vom menschlichen Verstand unabhängige Eigenintelligenz. Er sorgt sehr gut für sich selbst. Er bringt sich in die richtigen ...
www.wirkliche-heilung.de/rueckenschmerzen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Bandscheibenvorfall
... Sitzhaltungen, welche verhindern, dass der Körper ganz natürlich die Sitzhaltungen wechselt. Die Lösung bei mir: Flossenschwimmen mit einer Monoflosse (sanfte Delphinbewegung). Ich möchte das nicht als Therapie verstanden wissen. Ich tue das, weil ...
www.wirkliche-heilung.de/bandscheibenvorfall.htm
Thema: Wirkliche Heilung
17 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
zurück zu Körper oder Entwicklungsstufen
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/K%C3%B6rper_Entwicklungsstufen.htm