Handy Kaffeesucht

3 Texte
Wertschätzung
... Zigaretten, Alkohol, Telefonieren, mit dem Handy spielen, Radio hören, Fernsehen, Computerspiele, Essen uvm. Nun möchte ich mal ein kleines Experiment vorschlagen: Man sage mal einem anderen Menschen etwas Anerkennendes, z.B. "Das hast Du wirklich gut ...
kritik.inneres-wissen.info/wertschaetzung.htm
Thema: Die Diktatur der Kritiker
Was einen Menschen antreibt
... säuft, raucht oder alle paar Sekunden aufs Handy starrt oder jemanden anruft oder warum das Leben so öde ist, obwohl man schon den ganzen Tag Kaffee säuft, raucht und ständig mit dem Handy spielt - und auch das neue Smartphone XY reißt es nicht mehr ...
kunst.inneres-wissen.info/was_einen_menschen_antreibt.htm
Thema: Kunst
Handysucht
Es gibt eigentlich nicht die Handysucht, weil sich im Zusammenhang mit Handys verschiedene Arten von Sucht herausgebildet haben. Da wäre zum einen das ständige Telefonieren und SMS-schreiben. Es gibt Menschen, die können kaum noch einen kurzen Fußweg ...
www.sucht-ueberwinden.de/handysucht.htm
Thema: Sucht überwinden
3 Texte
zurück zu Handy oder Kaffeesucht
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Handy_Kaffeesucht.htm