Handy

11 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
weitere Auswahl:
Fernsehen
Kaffeesucht
Wertschätzung
... Zigaretten, Alkohol, Telefonieren, mit dem Handy spielen, Radio hören, Fernsehen, Computerspiele, Essen uvm. Nun möchte ich mal ein kleines Experiment vorschlagen: Man sage mal einem anderen Menschen etwas Anerkennendes, z.B. "Das hast Du wirklich gut ...
kritik.inneres-wissen.info/wertschaetzung.htm
Thema: Die Diktatur der Kritiker
Was einen Menschen antreibt
... säuft, raucht oder alle paar Sekunden aufs Handy starrt oder jemanden anruft oder warum das Leben so öde ist, obwohl man schon den ganzen Tag Kaffee säuft, raucht und ständig mit dem Handy spielt - und auch das neue Smartphone XY reißt es nicht mehr ...
kunst.inneres-wissen.info/was_einen_menschen_antreibt.htm
Thema: Kunst
Was ist Unfreiheit?
... dieses Leiden nicht, weil es mit Kaffee, Handy-Spielerei, Internet, Computerspielen, Fernsehen und und und betäubt wird. Es ist aber trotzdem da. Menü Träume verwirklichen Träume verwirklichen Wie erlangt man die Freiheit aus einem ...
traeume.inneres-wissen.info/unfreiheit.htm
Thema: Träume verwirklichen
Handysucht
Es gibt eigentlich nicht die Handysucht, weil sich im Zusammenhang mit Handys verschiedene Arten von Sucht herausgebildet haben. Da wäre zum einen das ständige Telefonieren und SMS-schreiben. Es gibt Menschen, die können kaum noch einen kurzen Fußweg ...
www.sucht-ueberwinden.de/handysucht.htm
Thema: Sucht überwinden
Die Traurigkeit der Seele
... eines Lebens, das mit ständiger Aktivität, Handys und sonstigen Suchtarten verdrängt werden soll. Menü Negative Gefühle Negative Gefühle Negative Gefühle als magisches Tor zu echten Lösungen Home Home Home Der Fluss ...
gefuehle.inneres-wissen.info/die_traurigkeit_der_seele.htm
Thema: Negative Gefühle
Sucht als Massenphänomen
... Ja, weil sie Computerspiel-, Internet- und Handy-süchtig ist. Aber das ist ja technischer Fortschritt. Wieviel Prozent der gegenwärtigen Jugend ist Handy-süchtig? 95 Prozent, 99 Prozent oder 99,9999 Prozent? Menü Die Fundamente einer ...
www.innereswissen.eu/sucht_als_massenphaenomen.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Vergnügen
... Zeit in Social Networks und spielen mit ihren Handys. Ich bezeichne diese Art, sich positive Erfahrungen zu verschaffen als Vergnügen. Es spricht an sich natürlich nicht das Geringste gegen Vergnügen, aber: Vergnügen alleine wird niemals Sinn und ...
www.innereswissen.eu/vergnuegen.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Innere Wahrnehmung
... noch einen Schritt weitergeht oder ob sie im Handy-Wahn enden wird. Die Wissenschaft behauptet einfach, dass alles, was wir nicht exakt beweisen können, irrelevant für die Lösung unserer Probleme sei. Und genau das stimmt aber nicht. Sondern ganz im ...
www.evolutionsprinzip.de/innere_wahrnehmung.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
Der Dorian-Gray-Effekt
... zu verbringen. Dazu gehört auch, ohne Handy, Zeitung, Radio, Tablet oder Buch zu essen, auch wenn man dabei keine Gesellschaft hat. Diese praktischen Empfehlungen allein können bereits zu positiven Veränderungen in einem Leben führen. Vor allem aber ...
www.evolutionsprinzip.de/der_dorian_gray_effekt.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
Aktionismus einstellen
... die wissenschaftliche Weltsicht abgewertet, von Handy-Guckerei verschüttet und zudem sowieso nur rudimentär aktiv, weil die nicht-rationalen Teile der Psyche noch im Koma liegen. Wie soll man da Aktionismus von echten Lösungen unterscheiden? In dieser ...
www.evolutionsprinzip.de/aktionismus_einstellen.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
11 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
weitere Auswahl:
Fernsehen
Kaffeesucht
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/16.04.2024 07:15 https://suche.inneres-wissen.info/Handy.htm