Gefühle Kontrollverlust

116 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
 10 
vorwärts
Negativität
... gesagt werden wollte. Und ich erkannte: Diese Gefühle waren mehr als berechtigt. Diese Sichtweise auf mein Leben war einfach nur eine Tatsache. Gefühle sind immer berechtigt. Sie reagieren auf eine Situation, wie sie durch das momentane Glaubenssystem ...
www.inneres-wissen.eu/negativitaet_ii.htm
Thema: Inneres Wissen
Aufmerksamkeit
... ist oder weil es immer so unangenehme Gefühle auf den Plan ruft. Stellen wir uns dazu am besten eine kreativ-schöpferische Tätigkeit vor wie das Spielen eines Instruments oder das Schreiben eines Buches oder was auch immer ein Mensch eigentlich gerne ...
www.inneres-wissen.eu/aufmerksamkeit.htm
Thema: Inneres Wissen
Das Gewünschte durch Vorstellungen herbeiführen
... zu setzen. Vorstellungen folgen dem Willen, den Gefühlen, der Aufmerksamkeit und beherzten Entscheidungen. Wenn ich eine Tasse vom Tisch nehmen möchte, dann muss ich auch nicht darüber nachdenken, wie ich meinen Arm nun dahin bewegen muss und was ...
www.inneres-wissen.eu/vorstellungen.htm
Thema: Inneres Wissen
Das Glaubenssystem (die Weltsicht) durch Suggestion bzw. Selbsthypnose ändern
... nicht auf, sondern eine ganze Reihe negativer Gefühle. Dagegen ist nichts einzuwenden, solange man diese Gefühle nach oben kommen lässt. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das tatsächlich eine Wirkung hat, wenn eine Erfahrung noch gar nicht ...
www.inneres-wissen.eu/suggestion.htm
Thema: Inneres Wissen
Wissenschaft
... Art erweiterten Denkens, welches Intuition, Gefühle und Erfahrungen einschließt. Es gibt einen inneren Bereich, der Widersprüche in Form von Gefühlen und Erfahrung nach oben transportiert, wo sie untersucht und angeschaut werden können. Es ist eine ...
www.inneres-wissen.eu/wissenschaft.htm
Thema: Inneres Wissen
Glauben
... es darum geht, sich einer Erfahrung mit ihren Gefühlen zu stellen: 1. die Gefühle nach dem Scheitern (Krise) 2. die Gefühle, während man wieder ins Handeln geht (Transformation) Sich den Gefühlen zu stellen, während man wieder ins Handeln geht, ist ...
www.inneres-wissen.eu/glauben_ii.htm
Thema: Inneres Wissen
Die richtige Trennlinie zwischen Erfahrung und Verhaltensänderung finden
... ist: Genaugenommen sind die Phasen 1, 2, 3 (Gefühle, Erfahrungen, materielle Auswirkungen) keine Phasen, sondern Schichten, die sich nacheinander aufeinander aufbauen: 1. Zuerst sind da nur Gefühle 2. dann kommen Erfahrungen hinzu 3. dann kommen ...
www.inneres-wissen.eu/die_richtige_trennlinie.htm
Thema: Inneres Wissen
In der Vergangenheit nach Ursachen für gegenwärtige Probleme graben
... einer Überprüfung unterziehen kann. Die Gefühle entstehen JETZT, weil JETZT an eine bestimmte Idee geglaubt wird. Es gibt einen Zusammenhang zur Vergangenheit und der geht so: Irgendwann im Leben gab es einen Moment als die Idee in das eigene Leben ...
www.inneres-wissen.eu/vergangenheit.htm
Thema: Inneres Wissen
Geld verdienen - ein Beispiel
... Ich stellte bei der Gelegenheit fest, dass es Gefühle gibt, die einen Menschen sicher vor Crashs bewahren. Voraussetzung ist eigentlich nur, für Gefühle offen zu sein. Ich hatte es ja darauf angelegt, die Grenze auszutesten und zu sehen, was denn nun ...
www.inneres-wissen.eu/geld_verdienen.htm
Thema: Inneres Wissen
Angst
... notwendigen spontanen Reaktionen oder es kommen Gefühle nach oben, die einen Menschen recht schnell erkennen lassen, dass es hier tatsächlich nicht weitergeht. Das sind Gefühle, die sich so lange immer weiter verstärken, bis notwendige ...
www.inneres-wissen.eu/angst.htm
Thema: Inneres Wissen
116 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
 10 
vorwärts
zurück zu Gefühle oder Kontrollverlust
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Gef%C3%BChle_Kontrollverlust.htm