Fehler Erfüllung

13 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
Freiheit tötet nicht! - Beweisen, was eigentlich gar nicht beweisbar ist
... Evolutionstheorie führt dazu, dass der gleiche Fehler immer wieder aufs Neue wiederholt wird. Derartige Experimente finden immer weiter statt, was das natürliche Gleichgewicht immer weiter zu Ungunsten des Menschen verschiebt. Das Verhalten bestimmt ...
freiheit.inneres-wissen.info/der_beweis.htm
Thema: Freiheit tötet nicht!
Das Wesen von Kunst
... bis es so aussieht, als wären erst mal keine Fehler mehr drin. Aber warum tue ich das? Andere Menschen benutzen diese Softwareprogramme dann, weil sie ihnen die Arbeit erleichtern. Meine Softwareprogramme haben für andere Menschen einen Nutzen. Der ...
kunst.inneres-wissen.info/kunst.htm
Thema: Kunst
Ursünde, Sündenfall und Erbsünde
... und stattdessen ein paar krude Theorien voller Fehler hervorzubringen, die die Welt trotz dieses fundamentalen Irrtums wieder zurechtbiegen sollen. Das intelligente Ganze, von dem der Mensch meinen phantastischen Behauptungen zufolge ein Teil sein soll, ...
suendenfall.inneres-wissen.info/ursuende_suendenfall_und_erbsuende.htm
Thema: Der Sündenfall als reales Ereignis der Evolution
13 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
zurück zu Fehler oder Erfüllung
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Fehler_Erf%C3%BCllung.htm