Erfahrung Gott

24 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
Ideen, Verhalten, Erfahrung
... eine Idee, aber es ist andererseits auch eine Erfahrung: Ein Mensch erfährt (erlebt), dass er zu dick ist: Das löst sehr unangenehme Gefühle aus und das nenne ich eine Erfahrung. In diesem Fall ist es eine negative Erfahrung - eine Erfahrung, die ...
wissen.inneres-wissen.info/ideen_verhalten_erfahrung.htm
Thema: Echtes Wissen
Sich einer Erfahrung stellen
Gut. Wir haben also eine negative Erfahrung, aus der sich ein negativer Antrieb ergibt und das führt dazu, dass die negative Erfahrung immer weiter wächst. Eigentlich wollen wir ja aber, dass die negative Erfahrung aufhört zu wachsen und dann ganz wieder ...
wissen.inneres-wissen.info/sich_einer_erfahrung_stellen.htm
Thema: Echtes Wissen
materielle Weltsicht
... Die Dominanz des Geldes Scheinwissen Negative Erfahrungen Negative Erfahrungen Der wichtigste Idee Der wichtigste Idee Ideen, Verhalten, Erfahrung Auslöser und Ziel Komponenten Die Weltsicht im Außen Erkenntnis und Wandel Die beiden Weltsichten Die ...
www.innereswissen.eu/wer_steht_an_der_spitze.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Grippe und Bauchweh
... In meiner Sichtweise stehen die Erfahrungen im Vordergrund und nicht die exakten organischen Ursachen. Es spielt also keine Rolle, ob ich das nun wissenschaftlich exakt benenne. Bis vor ein paar Jahren hatte ich regelmäßig Magenverstimmungen, ...
www.inneres-wissen.eu/krankheiten.htm
Thema: Inneres Wissen
Die Ideen der materiellen Weltsicht als Krankheitsursache
... irgendwelche unerwünschten bis schlimmen Erfahrungen bescheren kann. Ein Beispiel wäre die Angst vor unheilbaren Krankheiten. Diese Ansichten der materiellen Weltsicht führen verständlicherweise zu vielfältigen Aktivitäten, sich zu schützen. Gegen ...
heilung.inneres-wissen.info/weltanschauliche_grundlagen.htm
Thema: Die geistigen Grundlagen der Heilung
Geld verdienen - ein Beispiel
... keinen Spaß" Welche Idee steht hinter dieser Erfahrung? Folgende Idee: "Um Geld zu verdienen, muss ich etwas tun, das keinen Spaß macht. Denn mit dem, was mir eigentlich Spaß macht, kann man kein Geld verdienen." "Kein Problem! Ich stelle mich der ...
www.inneres-wissen.eu/geld_verdienen.htm
Thema: Inneres Wissen
Geist und Materie
... Schöpfung Schöpfung Glauben Handeln Auslöser Erfahrung Erfahrung Erfahrung Erfahrung Ideen dahinter Blockierung von Erfahrung Kontrollverlust Entkopplung Entkopplung Entkopplung Entkopplung Handeln entgegen der Materialisierung die richtige Trennlinie ...
www.inneres-wissen.eu/geist_und_materie.htm
Thema: Inneres Wissen
Was ist die Quintessenz einer Sekte?
... Schöpfung Schöpfung Glauben Handeln Auslöser Erfahrung Erfahrung Erfahrung Erfahrung Ideen dahinter Blockierung von Erfahrung Kontrollverlust Entkopplung Entkopplung Entkopplung Entkopplung Handeln entgegen der Materialisierung die richtige Trennlinie ...
www.inneres-wissen.eu/sekten.htm
Thema: Inneres Wissen
Erkenntnis
Sich einer negativen Erfahrung zu stellen und die Erfahrung zu durchleben (anstatt in einen negativen Aktionismus zu verfallen), fühlt sich sehr unangenehm an. Warum sollte man das dann aber tun? Die Antwort hatten wir schon besprochen: Der negative ...
wissen.inneres-wissen.info/erkenntnis.htm
Thema: Echtes Wissen
Ein unrealistisches Märchen
... Ja genau. Das ist die übergeordnete negative Erfahrung. Weil alle Menschen ihr Handeln nach der Idee ausrichten "Die Welt basiert auf toter Materie", erleben wir nun als negative Erfahrung genau das: Wie die Welt wäre, wenn die wissenschaftliche ...
wissen.inneres-wissen.info/ein_unrealistisches_maerchen.htm
Thema: Echtes Wissen
24 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
zurück zu Erfahrung oder Gott
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Erfahrung_Gott.htm