Erfahrung Gedanken

20 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
Sich einer Erfahrung stellen
Gut. Wir haben also eine negative Erfahrung, aus der sich ein negativer Antrieb ergibt und das führt dazu, dass die negative Erfahrung immer weiter wächst. Eigentlich wollen wir ja aber, dass die negative Erfahrung aufhört zu wachsen und dann ganz wieder ...
wissen.inneres-wissen.info/sich_einer_erfahrung_stellen.htm
Thema: Echtes Wissen
Materialisierung
Am Anfang ihrer Entwicklung erscheinen Erfahrungen in Form von Gedanken und Gefühlen. Es gibt aber noch keine materiellen Auswirkungen. In dieser Phase sind Erfahrungen eher Schein als Sein. Es erscheint dem Menschen zwar überzeugend real, aber es ist ...
www.innereswissen.eu/materialisierung.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
negative Prophezeiungen
... funktionieren für Naturgesetze aber nicht für Erfahrungen. Mein Empfehlung lautet an dieser Stelle: einfach damit aufzuhören und negative Prophezeiungen stecken zu lassen. Machen wir dazu ein Beispiel: Ein kleines Mädchen bricht sich ein Bein. Der ...
www.innereswissen.eu/negative_prophezeiungen.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Der genaue Zusammenhang zwischen Ideen und Verhalten
... eine andere Ebene wesentlich ist, nämlich die Erfahrungsebene: Ebene 1: Idee (Objekt-Ebene)   =>   Resultat Ebene 2: Idee (Erfahrungsebene)   =>   Erfahrung Der Mensch ist normalerweise eher auf Ebene 1 fixiert und Ebene 2 geht so ein bisschen im ...
www.inneres-wissen.eu/ausloeser.htm
Thema: Inneres Wissen
Aufmerksamkeit
... äußere Selbst korrekte Daten übermittelt (Erfahrung zulassen) und das Wirken des inneren Selbst nicht blockiert. Da das äußere Selbst aber vom inneren Selbst nichts weiß, tut es genau das: Es halst sich die Aufgaben des inneren Selbst selber auf ...
www.inneres-wissen.eu/aufmerksamkeit.htm
Thema: Inneres Wissen
Mini-Problemchen
... tragen einzuschränken. Das bedeutet, sich der Erfahrung zu stellen: Sich einfach weiter verhalten wie man will und die Erfahrung offen hinnehmen. Ich kleckerte also weiter und wusch fast täglich weiße Hosen. Der absolut verblüffende Effekt ist, wie ...
www.inneres-wissen.eu/mini_problemchen.htm
Thema: Inneres Wissen
Positives Denken
... einer materiellen Weltsicht, einfach in die Erfahrung korrigierend und blockierend einzugreifen. Die richtigen Manipulationspunkte sind nun die Stellen im Gesamtgefüge der Psyche, an denen wirksame Eingriffe und Änderungen möglich und sinnvoll sind, ...
www.inneres-wissen.eu/positives_denken.htm
Thema: Inneres Wissen
Depression
... ich Macht über mein Leben bzw. über meine Erfahrung oder bin ich meinen Lebensumständen hilflos ausgeliefert? Kurzer Einschub zum Thema Macht: Der Begriff der "Macht" ist sehr negativ besetzt, weil er meistens mit Macht über andere gleichgesetzt ...
www.inneres-wissen.eu/depression.htm
Thema: Inneres Wissen
Negativität
... Aber es ist meine momentan verwirklichte Erfahrung. Und die führt zu Gefühlen und diese Gefühle müssen ausgedrückt werden dürfen. Und das ist das Erstaunliche an diesen Prozessen: Sie kommen, bauen sich auf und dann sind sie weg. Nachdem die ganze ...
www.inneres-wissen.eu/negativitaet_ii.htm
Thema: Inneres Wissen
die geistlosen Entwicklungen
... Schöpfung Schöpfung Glauben Handeln Auslöser Erfahrung Erfahrung Erfahrung Erfahrung Ideen dahinter Blockierung von Erfahrung Kontrollverlust Entkopplung Entkopplung Entkopplung Entkopplung Handeln entgegen der Materialisierung die richtige Trennlinie ...
www.inneres-wissen.eu/geistlosigkeit.htm
Thema: Inneres Wissen
20 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
zurück zu Erfahrung oder Gedanken
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Erfahrung_Gedanken.htm