Energie Blockaden

96 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
 10 
vorwärts
Ernährungswissenschaft als Krankheitsursache
... bestimmt das Verhalten und übergeht dabei "die Energie des Ich", die ebenfalls den Anspruch hat, das Verhalten zu bestimmen, um den Anliegen des Ich zur Erfüllung zu verhelfen. Eine spezifische Ausprägung der "Energie des Ich" ist der Appetit des ...
www.evolutionsprinzip.de/ernaehrungswissenschaft_als_krankheitsursache.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
Verstärkung natürlicher Unperfektheit als Krankheitsursache
... aber ist ziemlich gleichzusetzen mit dem Energieeinsatz eines Menschen: Die Verteilung der Aufmerksamkeit entspricht in etwa der Aufteilung der eingesetzten Energie. Und so kommt es, dass die eigene, auf das Problem angesetzte Energie, die Symptome ...
www.evolutionsprinzip.de/natuerliche_unperfektheit.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
Beispiel 13: Impotenz / Frigidität
... Erklärungsmodell Nr. 2 Erklärungsmodell Nr. 2 Energiestau Energiestau Erklärungsmodell Nr. 3 Erklärungsmodell Nr. 3 Ungleichgewicht durch Sucht Ungleichgewicht durch Sucht Chlamydien durch zu hohen Milchkonsum Fokussierung der Augen leidet durch zu ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/impotenz_frigiditaet.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
Frigide und impotent
... habe ja lang und breit erklärt, dass Sex auf Energie beruht. Ist keine Energie da, gibts keinen Sex. Dass keine Energie da ist, kann viele verschiedene Gründe haben: Diese Liste ließe sich bestimmt noch fortsetzen. Das Problem ist nun folgendes: Dass ...
beziehung.inneres-wissen.info/frigide_und_impotent.htm
Thema: Beziehung
Beziehung - Partnerschaft
... Die Aufmerksamkeit eines Menschen ist eine Energie - eine gewaltige Energie, die ein anderer empfängt. Und diese Energie hebt den Zufriedenheitsindex, weil sie die Energie eines Menschen anhebt. Gut. Wenn aber schon jede x-beliebige zwischenmenschliche ...
beziehung.inneres-wissen.info
Thema: Beziehung
Der Wahrheit ins Auge schauen
Wenn wir Sex der Energie und dem Körper überlassen, anstatt es rational zu steuern, denn begegnen wir vor allem einem Problem: Es passiert gar nichts! Das ist nicht nur irgendein x-beliebiges Problem, sondern es ist gleichzeitig eine der größten Ängste ...
beziehung.inneres-wissen.info/wahrheit.htm
Thema: Beziehung
Krankheit als Verhaltenseinschränkung
... einer Einschränkung im Verhalten, welche die "Energie des Ich" betrifft. Das heißt, die Ideen der Weltsicht blockieren bestimmte Verhaltensweisen, die das Ich eigentlich gerne verwirklichen würde: Das Ich sagt: "Ich will Schokolade" und die Weltsicht ...
www.evolutionsprinzip.de/krankheit_als_verhaltenseinschraenkung.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
Die Spielregel
... gelöst sein, damit die persönliche Energie frei ist für die wirklich wichtigen Vorhaben. (Probleme binden Energie und reduzieren so die für andere Vorhaben verfügbare Energie.) Die große Herausforderung dabei: Die Notwendigkeit zum Geld verdienen ...
www.evolutionsprinzip.de/die_spielregel.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
Evolutionsprinzip (Begriffserklärung)
... Das Verhalten des Ich bedeutet einen Energieeinsatz. Die hinter diesem Verhalten stehenden Ideen lenken die eingesetzte Energie. Der Energieeinsatz "sendet" bzw. überträgt die Ideen an das Zielobjekt des Verhaltens, das daraufhin in seinem Verhalten ...
www.evolutionsprinzip.de/evolutionsprinzip_begriffserklaerung.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
Das innere Kind
... Es geschieht dann folgendes: Es gibt eine Art "Energiesprung": Der persönliche Energiepegel eines Menschen steigt sprunghaft an. Das grundlegende Problem unseres gegenwärtigen Lebens ist, dass Menschen ihre Träume nicht leben. Das macht ein Leben ...
beziehung.inneres-wissen.info/das_innere_kind.htm
Thema: Beziehung
96 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
 10 
vorwärts
zurück zu Energie oder Blockaden
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Energie_Blockaden.htm