Beifall Freude

4 Texte
Der Ursprung von Kunst
... ihnen zuzuschauen. Deshalb klatschten sie Beifall. Das war auch schön. Das Singen war schön, aber der Beifall war auch schön. Singen ist aber auch ohne Beifall schön. Singen ist sogar auch dann schön, wenn niemand zuguckt oder zuhört (und Tanzen ...
kunst.inneres-wissen.info/der_ursprung_von_kunst.htm
Thema: Kunst
Eine kleine Musikgeschichte
... Den Zuschauern gefiel es und sie spendeten Beifall. Das wiederum gefiel den Musikern. Nun machte nicht mehr nur das Musizieren Freude, sondern auch der Beifall noch dazu. Fortan waren die Musiker nicht mehr nur auf das Musizieren aus reiner Freude an der ...
musik.inneres-wissen.info/eine_kleine_musikgeschichte.htm
Thema: Saufen statt Musizieren
Formen von Befriedigung
... selbst. Und irgendwann wurden aber der Beifall, die Aufmerksamkeit und das Geld wichtiger. Es gibt verschiedene Formen dessen, was menschliches Handeln antreibt und auch verschiedene Formen menschlicher Befriedigung. Jedes Handeln folgt irgendeiner ...
musik.inneres-wissen.info/formen_von_befriedigung.htm
Thema: Saufen statt Musizieren
Vision: Musizieren statt Saufen
... nicht, um bei einer Aufführung möglichst viel Beifall dafür zu bekommen - sondern einfach nur, weil es Freude macht. Und obwohl die westliche Kultur auf diese Kulturen hinabschaut, dürften die Menschen dort wesentlich glücklicher sein. Ich habe eine ...
musik.inneres-wissen.info/vision_musizieren_statt_saufen.htm
Thema: Saufen statt Musizieren
4 Texte
zurück zu Beifall oder Freude
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/22.04.2024 13:15 https://suche.inneres-wissen.info/Beifall_Freude.htm