Verstand Aschenputtel

2 Texte
Herz und Verstand
... das auch "rationale Isolierung": Dem rationalen Verstand ist die Verbindung zu wesentlichen anderen Teilen der Psyche verloren gegangen und nun befindet er sich in einer Art selbstzerstörerischer Endlosschleife. Denn Herz und Seele interessieren das ...
happyend.inneres-wissen.info/herz_und_verstand.htm
Thema: Happy Ends
Filme und ihre Geschichten
... Mensch nicht fühlt, nimmt er nur mit seinem Verstand wahr. Der Verstand braucht immer neue Reize. Der isolierte Verstand will mit immer Neuem und immer "höher, weiter, schneller" gefüttert werden. Aber Geschichten gibt es gar nicht so viele. Der ...
happyend.inneres-wissen.info/filme_und_ihre_geschichten.htm
Thema: Happy Ends
2 Texte
zurück zu Verstand oder Aschenputtel
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/15.04.2024 20:15 https://suche.inneres-wissen.info/Verstand_Aschenputtel.htm