System

73 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
vorwärts
weitere Auswahl:
Bildungssystem
Depression
Erkenntnis
erschaffen
Faktenwissen
Freiheit
Fähigkeiten
Gehirn
Hegel
Lehrer
Pauken
Bildungssystem - Vision eines Bildungssystems, das Kinder glücklich macht
... vorab betonen, dass meine Kritik am Bildungssystem sich ausschließlich auf das System an sich richtet und nicht auf Lehrer oder Schulen. Tatsächlich gibt es immer wieder Lehrer und auch ganze Schulen, welche die tatsächlichen Erfordernisse von Kindern ...
bildungssystem.inneres-wissen.info
Thema: Bildungssystem
Systeme von Unfreiheit
... gleich Unfreiheit. Es gibt verschiedene Bezugssysteme, die unsere Freiheit einschränken. Ich nenne sie "Systeme von Unfreiheit". Schauen wir sie uns der Reihe nach an: Naturgesetze Die Schwerkraft bindet uns an die Erde und fliegen wie ein Vogel können ...
traeume.inneres-wissen.info/systeme_von_unfreiheit.htm
Thema: Träume verwirklichen
Bildungssystem
... inwieweit das gegenwärtig etablierte Bildungssystem der Natur des Menschen und den Bedürfnissen der menschlichen Seele geradezu diametral zuwiderläuft. Dieses Bildungssystem ist eine der Hauptursachen für die Entstehung psychischer Probleme wie ADS, ...
www.adhs-heilen.de/bildungssystem.htm
Thema: ADHS heilen ohne Medikamente
Spielen
... Das Problem mit dem gegenwärtigen Bildungssystem ist doch folgendes: Es belegt einen gigantischen Anteil an der Zeit eines Kindes mit einer extrem einseitigen und noch dazu weitgehend überflüssigen Tätigkeit. Möchte man sein Kind dann noch in ...
kinder.inneres-wissen.info/spielen.htm
Thema: Kinder erziehen
Pauken
... nicht. (Siehe auch mein E-Book zum Bildungssystem) An diesem Zustand kann der einzelne jedoch nichts ändern. Das derzeitige Bildungssystem erfordert diese Art von Lernen. Zum Glück gibt es einen einfachen Trick, stumpfsinniges Pauken mit genau dem hier ...
lernen.inneres-wissen.info/pauken.htm
Thema: Lernen
Evolutionssprung - Evolutionssprung - Systeme
... gesehen werden können, dann bilden sie ein System. Es gibt Systeme, die der Mensch erschafft, um einen Nutzen davon zu haben (z.B. Autos, Computer) und Systeme, welche die Umgebung und Lebensvoraussetzungen des Menschen bilden (Planetensystem, ...
www.evolutionssprung.de/systeme.htm
Thema: Evolutionssprung
Die unerkannten funktionalen Systeme
Bis hierher habe ich 2 Systeme mit einer erstaunlichen Funktion beschrieben: Der Begriff der "Funktion" bedeutet dabei folgendes: Durch ein ganz spezifisches menschliches Verhalten lässt sich eine Wirkung erzielen, die auf keine andere Weise erreicht werden ...
www.menschliche-psyche.de/die_unerkannten_funktionalen_systeme.htm
Thema: Die verborgenen Funktionen der menschlichen Psyche
Funktionale Systeme
... Thematik: Die Evolution bringt “funktionale Systeme” hervor. Lebewesen sind funktionale Systeme. Man könnte sogar von “hoch-funktionalen Systemen” sprechen im Gegensatz zu “schwach funktionalen Systemen”. Wenn sich die Evolutionstheorie in ...
evolutionstheorie.inneres-wissen.info/funktionale_systeme.htm
Thema: Evolution ist kein Zufall
Konzepte - Die grundlegenden Konzepte meines geistigen Systems
Es gibt eine Reihe von geistigen Bezugssystemen, welche es dem Menschen als Einzelnem als auch der Menschheit als Ganzes ermöglichen sollen, die individuellen oder gemeinschaftlichen Probleme zu lösen und zu einem erfüllten Leben zu finden. Diese ...
konzepte.inneres-wissen.info
Thema: Konzepte
Das Glaubenssystem (die Weltsicht) durch Suggestion bzw. Selbsthypnose ändern
... seine Erfahrung ändern, muss man sein Glaubenssystem ändern. Heute weiß ich, dass das Verhalten das Verbindungsglied zwischen Idee und Erfahrung ist: Als ich diesen Zusammenhang noch nicht kannte, nahm ich an, ich müsste mein Glaubenssystem durch ...
www.inneres-wissen.eu/suggestion.htm
Thema: Inneres Wissen
73 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
vorwärts
weitere Auswahl:
Bildungssystem
Depression
Erkenntnis
erschaffen
Faktenwissen
Freiheit
Fähigkeiten
Gehirn
Hegel
Lehrer
Pauken
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1081/1081/987/52/42/25.03.2024 03:25 https://publikationen.info/suche/System.htm