Steuerlast

2 Texte
Steuererhöhungen
... zusammen, weil die private Wertschöpfung die Steuerlast nicht mehr tragen kann oder nicht mehr tragen will. Aber was geschieht vorher? Welche Auswirkungen haben Steuererhöhungen, wenn es scheinbar noch funktioniert? Ich hatte einige Kapitel zuvor ...
wirtschaft.inneres-wissen.info/steuererhoehungen.htm
Thema: Die tatsächlichen Ursachen der Wirtschaftskrise
Steuersenkungen
... aller Schulden und anschließenden Senkung der Steuerlast ist die einzig wirklich wirksame und auch dringend notwendige Maßnahme, die der Staat unternehmen kann, um die Wirtschaft zu unterstützen. Um das wirklich wirksam zu tun, müsste sich der Staat ...
wirtschaft.inneres-wissen.info/steuersenkungen.htm
Thema: Die tatsächlichen Ursachen der Wirtschaftskrise
2 Texte
zurück zur Startseite
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Steuerlast.htm