Sinn Ablenkung

3 Texte
Die Bedeutung der Krise
... nicht aber nach dem, was Menschen sich an sinnvollen Zielen setzen könnten. Zu welcher Art von Sendungen das geführt hat, darüber möchte ich mich hier lieber nicht weiter auslassen. Das Musikbusiness basiert auf Musikproduktion und dem Konsumieren ...
euro.inneres-wissen.info/die_bedeutung_der_krise.htm
Thema: Die wahren Ursachen der Eurokrise
Verlagerung
Die üblichen Reaktionen auf Depression und Sinnlosigkeit sind also Ablenkung, Verdrängung und Blockade. Solche Ablenkungen können sein: Beziehungen, Fernsehen, Computerspiele, Essen, Alkohol, Rauchen, Handys, Internet, Telefonieren, Ausgehen usw. Darüber ...
www.innereswissen.eu/verlagerung.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Das Negative als Tor zur Heilung
... Lösungen führt. Das Negative hat einen Sinn und eine Aufgabe. Man muss sich klarmachen, dass damit das gegenwärtige Denken vollkommen auf den Kopf gestellt wird. Es ist genau das, was so gut wie niemand jemals tun würde. Und dennoch liegt genau dort ...
www.wirkliche-heilung.de/das_negative.htm
Thema: Wirkliche Heilung
3 Texte
zurück zu Sinn oder Ablenkung
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/19.04.2024 13:20 https://suche.inneres-wissen.info/Sinn_Ablenkung.htm