Magersucht

4 Texte
Magersucht - die Angst vor dem Essen
... der damit in engem Zusammenhang steht: Magersucht Es wird in der Öffentlichkeit meistens so dargestellt, als würden Magersüchtige immer schlanker und schlanker werden wollen, weil sie das Gefühl für eine normale Körperwahrnehmung verloren hätten - ...
www.wirkliche-heilung.de/magersucht.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Wie gesunde Ernährung zur Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln führt
... Ideen reagiert wurde. (In vielen Fällen von Magersucht wurde wahrscheinlich sogar auf beide Ideen reagiert.) Auf die sehr überzeugende emotionale Situation beim Essen wird so stark reagiert, dass Essen gar nicht mehr möglich erscheint. Die Lösung: ...
www.grundlagen-der-heilung.de/beispiele.htm
Thema: Die geistigen Grundlagen der Heilung
Ernährung
... Egal, was man isst, es ist immer falsch. 2. Magersucht - die Angst vor dem Essen Wenn man sich sehr konsequent bemüht, sich gesund zu ernähren oder weniger zu essen oder beides, dann steht man in einem ständigen Konflikt mit dem eigenen Appetit. Es ...
www.inneres-wissen.eu/ernaehrung.htm
Thema: Inneres Wissen
Die Konfrontation mit Widersprüchen im Heilungsprozess
... doch immer schlimmer!" Während ein Mensch mit Magersucht wieder zu essen beginnt (Transformation) wird er vielleicht das Empfinden haben: "Ich bringe mich um durch das Essen." Die Lösung ist, sich diesen Widersprüchen und Empfindungen ganz zu öffnen ...
www.grundlagen-der-heilung.de/widersprueche.htm
Thema: Die geistigen Grundlagen der Heilung
4 Texte
zurück zur Startseite
Publikationen       Datenschutz       Impressum
1035/1035/276/0/41/07.08.2022 12:35 Magersucht.htm