Lösungen Kultur

3 Texte
Der schöpferische Geist
... bestimmtes Ziel bringt spontan die optimalen Lösungen hervor. Das klingt trivial und einfach - zu einfach. Was ich eben gesagt habe, ist nicht Teil unserer Kultur und unseres gegenwärtigen Wissensstandes. Die gegenwärtig übliche Herangehensweise sind ...
www.objekt-orientierung.de/der_schoepferische_geist.htm
Thema: Objektorientierte Softwareentwicklung
Das Wunder des Neuschreibens
... das einen wirklich umhauen kann: Es kommen Lösungen heraus, die geradezu unbeschreiblich sind. Ich nenne sie essentielle Algorithmen: sehr kurz, sehr mächtig (d.h. vielseitig anwendbar), absolut elegant und einfach vollkommen schön. Es stellt sich das ...
www.quick-dirty.de/das_wunder_des_neuschreibens.htm
Thema: Warum Quick and Dirty die bessere Methode ist
Der Sinn verschiedener Kulturen
... Gewalt entsteht immer dann, wenn friedliche Lösungen für drängende Probleme über lange Zeiträume verpasst wurden. Wenn Gewalt entsteht, werden immer die verteufelt, welche die Gewalt konkret verübt haben. Aber eigentlich sind auch die mitschuldig, ...
euro.inneres-wissen.info/der_sinn_verschiedener_kulturen.htm
Thema: Die wahren Ursachen der Eurokrise
3 Texte
zurück zu Lösungen oder Kultur
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/20.04.2024 02:00 https://suche.inneres-wissen.info/L%C3%B6sungen_Kultur.htm