Kunst Computer

3 Texte
Das Wesen von Kunst
Was macht eigentlich Kunst aus? Was unterscheidet Kunst von anderen Betätigungen des Menschen? Ich möchte an dieser Stelle mal ein einfaches Modell menschlichen Wirkens einführen: Dieses Modell kann man über fast alles legen, was der Mensch tut - sowohl ...
kunst.inneres-wissen.info/kunst.htm
Thema: Kunst
Musikproduktion
... Beispiel für die Fehlentwicklung in der Kunst ist die Musikproduktion. Vergegenwärtigen wir uns noch einmal, was Musik in ihrem Ursprung war: Menschen begannen Musik zu machen, weil das Musik machen als Solches ihnen Freude bereitete. Der Vorgang des ...
kunst.inneres-wissen.info/musikproduktion.htm
Thema: Kunst
Thesen-Anschlag 2021: Warum Wissenschaft die wachsenden Krisen nicht lösen kann
... Kontakt zur Realität nicht zu verlieren. Die Kunst besteht darin, das eine vom anderen unterscheiden zu lernen. Der lange Zeitraum, über den sich die Evolution erstreckt, dient als Illusionsverstärker. Durch seine aus menschlicher Perspektive ...
thesen.info
Thema: Thesen-Anschlag 2021: Warum Wissenschaft die wachsenden Krisen nicht lösen kann
3 Texte
zurück zu Kunst oder Computer
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Kunst_Computer.htm