Kunst Bewertung

5 Texte
Das Wesen von Kunst
Was macht eigentlich Kunst aus? Was unterscheidet Kunst von anderen Betätigungen des Menschen? Ich möchte an dieser Stelle mal ein einfaches Modell menschlichen Wirkens einführen: Dieses Modell kann man über fast alles legen, was der Mensch tut - sowohl ...
kunst.inneres-wissen.info/kunst.htm
Thema: Kunst
Aus Freude am Tun
... ZU erreichen. Das ist aber nicht das Wesen von Kunst. So hat sich Kunst im Laufe der Zeit völlig daneben entwickelt, aber so ist sie nicht entstanden. Kunst ist aus Freude an ihrer Ausübung entstanden. Menschen haben gesungen, weil sie Spaß am Singen ...
kreativitaet.inneres-wissen.info/aus_freude_am_tun.htm
Thema: Kreativität lernen
Glück
... Das mag für manche komisch klingen - wird doch Kunst eher als etwas für die wenigen talentierten Menschen angesehen, denen das in die Wiege gelegt wurde. Aber das ist bereits der erste Irrtum über Kunst. Denn ABSOLUT JEDER Mensch "kann" Kunst und ...
kunst.inneres-wissen.info/glueck.htm
Thema: Kunst
Was einen Menschen antreibt
Ich hatte im Kapitel "Kunst" ein kleines Modell für menschliches Wirken eingeführt. Jetzt möchte ich ein weiteres Modell einführen, das sich konkret auf 1., das Handeln bezieht: 1. Was tut man? bzw. Worin genau besteht das     Handeln? 2. Was für ...
kunst.inneres-wissen.info/was_einen_menschen_antreibt.htm
Thema: Kunst
Das hat doch keinen Sinn
... heraus. Wir haben es ja schon versucht. Die Kunst ist, es immer wieder doch zu tun und sich klarzumachen, dass es nur sinnlos ERSCHEINT, aber nicht sinnlos IST. Das Problem ist auch, dass die negativen Gefühle normalerweise blockiert werden. ...
kreativitaet.inneres-wissen.info/das_hat_doch_keinen_sinn.htm
Thema: Kreativität lernen
5 Texte
zurück zu Kunst oder Bewertung
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/16.04.2024 18:05 https://suche.inneres-wissen.info/Kunst_Bewertung.htm