Kinder Konzentration

31 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
vorwärts
Kinder erziehen - Kindern eine gute Ausgangsposition für ein glückliches, ...
... auch Zeit. Aber ist es vielleicht möglich, Kindern eine bessere Ausgangssituation für ein glückliches Leben mitzugeben, als man sie selber hatte, auch wenn das eigene Leben noch lange nicht frei ist von negativen Erfahrungen? Ich denke ja. Das ist der ...
kinder.inneres-wissen.info
Thema: Kinder erziehen
Kinder fordern II
Ich hatte eingangs gesagt, dass Kinder ab etwa dem Vorschulalter in ihren Interessen und Talenten gefordert sein wollen. Hat man einmal herausgefunden, was das ist, dann müssen Möglichkeiten gefunden werden, diese Dinge durchaus ernsthaft und intensiv zu ...
kinder.inneres-wissen.info/kinder_fordern_ii.htm
Thema: Kinder erziehen
Energiekonflikt
Ich hatte bereits angedeutet, dass bei Kindern noch so manches in Ordnung ist, was bei Erwachsenen ganz schön in Schieflage geraten ist. Das gilt zum Beispiel für das Energiepotential: Kinder leben zunächst noch mit ihrer vollen Energie, während ...
kinder.inneres-wissen.info/energiekonflikt.htm
Thema: Kinder erziehen
Bildungssystem
... wie ADS, ADHS, Sucht und Depression bei Kindern. Trotzdem können sich die Eltern betroffener Kinder nicht darauf zurückziehen, dass sie nichts machen können, da sie alleine wohl kaum das Bildungssystem ändern können. Die individuelle Förderung von ...
www.adhs-heilen.de/bildungssystem.htm
Thema: ADHS heilen ohne Medikamente
ADHS heilen ohne Medikamente - Die Zappligkeit ist überschüssige Energie, ...
... anzutasten. ADS / ADHS entsteht, wenn Kinder in ihren Talenten nicht gefordert werden. Ihre Energie kann sich nicht ausdrücken und strebt deshalb auf destruktive Weise nach außen. Das führt zu Hyperaktivität und Aufmerksamkeitsdefiziten. Die Lösung ...
www.adhs-heilen.de
Thema: ADHS heilen ohne Medikamente
Der Weg in die Finsternis
... Herzens und den Träumen ihrer Seele. Wenn Kinder aber auf die Welt kommen, ist das anders. Kinder leben ihre Seele, Kinder sind natürlich und Kinder wissen, was sie wollen. Den meisten von ihnen geht das auf dem Weg durch ihre Kindheit verloren - ...
kinder.inneres-wissen.info/der_weg_in_die_finsternis.htm
Thema: Kinder erziehen
Konzentration
... einen grandiosen Irrtum. Dieser Irrtum besagt, Kinder müssten lernen, sich zu konzentrieren. Und das müssen sie gar nicht. Kinder sind absolute Konzentrationsweltmeister. Konzentration ist eine natürliche Fähigkeit. Kinder können beim Spielen oder ...
kinder.inneres-wissen.info/konzentration.htm
Thema: Kinder erziehen
Es aus Liebe tun
... jetzt mal behaupten, dass zwischen Eltern und Kindern IMMER Liebe besteht. Es ist zwar eigentlich nur eine These, aber ich bin ziemlich davon überzeugt. Nun ist es so eine Sache mit der Liebe: Sie ist keineswegs immer als Liebe wahrnehmbar. In all dem ...
kinder.inneres-wissen.info/es_aus_liebe_tun.htm
Thema: Kinder erziehen
Talente und Interessen
... Das zu verstehen ist sehr wichtig. Es gibt Kinder, die haben offensichtlich bestimmte Talente, sind aber nicht besonders daran interessiert, sie auszuüben. Gleichzeitig haben sie vielleicht bestimmte Interessen, für die sie aber nicht besonders ...
kinder.inneres-wissen.info/talente_und_interessen.htm
Thema: Kinder erziehen
Spielen
... ein Bereich niemals zu kurz kommen: das Spielen Kinder brauchen relativ große Bereiche freier Zeit, in denen sie tun können, was sie wollen. Das Besondere am Spielen ist der "besondere Modus des Gehirns": Das Gehirn schwingt irgendwie frei. Die Kinder ...
kinder.inneres-wissen.info/spielen.htm
Thema: Kinder erziehen
31 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
 4 
vorwärts
zurück zu Kinder oder Konzentration
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1081/1081/987/52/42/25.03.2024 00:00 https://publikationen.info/suche/Kinder_Konzentration.htm