Joggen

2 Texte
Immer weniger essen macht immer mehr dick
... Idee folgen "Ich werde zu dick" Ein Mensch, der Joggen geht, weil er abnehmen will und nicht weil er Spaß am Joggen hat, wird sein Ziel nicht erreichen: Weil sich das Ziel und die Idee, welche das Joggen antreibt, widersprechen. Das Ziel ist "Ich will ...
www.diaeten-machen-dick.de/immer_weniger_essen.htm
Thema: Abnehmen
Der Glaube versetzt Berge
... mit dem Appetit (oder in anderen Maßnahmen wie Joggen gehen). Der Konflikt und Kampf mit dem Appetit ist die eigentliche Triebfeder dafür, dass immer weniger Essen immer mehr dick macht. Und um so stärker man gegen seinen Appetit kämpft, um so ...
www.diaeten-machen-dick.de/der_glaube_versetzt_berge.htm
Thema: Abnehmen
2 Texte
zurück zur Startseite
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/22.04.2024 01:45 https://suche.inneres-wissen.info/Joggen.htm