Jane Roberts

4 Texte
weitere Auswahl:
Jesus Christus
Seth
Der Glaube versetzt Berge - Was Glauben wirklich bedeutet und wie der Glaube ...
... 2003 entdeckte ich in den Seth-Büchern von Jane Roberts folgenden Hinweis: "Wenn du dein Leben ändern willst, dann musst du deine Glaubenssätze ändern." Glaubenssätze bezeichnen dabei einfach Ideen, an die man glaubt. Ich wollte mein Leben ändern, ...
www.glaube-versetzt-berge.de
Thema: Der Glaube versetzt Berge
Jesus wurde nicht gekreuzigt
... - für sich selbst. So dachte ich, bis ich bei Jane Roberts in "Die Natur der persönlichen Realität" auf eine andere Version stieß. Und diese erschien mir so plausibel - plötzlich passte alles zusammen - dass ich sie für mich übernommen habe: Jesus ...
www.symbolik.info/jesus_wurde_nicht_gekreuzigt.htm
Thema: Religiöse Symbolik neu interpretiert
Die Bergpredigt ist eine Fälschung
... Matthäusevangelium eine Fälschung. (Seth: Jane Roberts: Die Natur der persönlichen Realität). Wenn das Matthäusevangelium eine Fälschung ist, dann gilt das auch für die darin enthaltene Bergpredigt. Das ist um so schlimmer, weil die Bergpredigt ...
www.symbolik.info/bergpredigt.htm
Thema: Religiöse Symbolik neu interpretiert
Danksagung
Ich danke Jane Roberts, Robert Butts und Seth für ihre Seth-Bücher, insbesondere "Die Natur der persönlichen Realität". Diese Bücher haben mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich danke meiner Tochter dafür, dass ich durch sie erfahren konnte, was ...
www.inneres-wissen.eu/danksagung.htm
Thema: Inneres Wissen
4 Texte
weitere Auswahl:
Jesus Christus
Seth
Publikationen       Datenschutz       Impressum
1001/1001/270/0/41/06.11.2021 22:25 Jane%20Roberts.htm