Internet

12 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
Lernen - Pauken ist sinnlos und überflüssig: Wie lernen wirklich funktioniert
... die ich brauchte, suchte und fand ich im Internet. Und was soll ich sagen: Nach höchstens 3 Tagen war ich ein Unix-Experte. Ich wusste sehr viel mehr als ich aus dem Seminar je hätte mitnehmen können - selbst wenn ich alles behalten hätte. Und ich ...
lernen.inneres-wissen.info
Thema: Lernen
Freiheit tötet nicht! - Warum die alternativ­lose Logik der Corona-Politik ...
... "Aufmerksamkeit schenken" und deshalb werden im Internet Follower und Likes gesammelt. Aufmerksamkeit ist pure verändernde Energie. Die Religion bezeichnet sie als Heiligen Geist. Stark vereinfacht ausgedrückt, führt Aufmerksamkeit zur Entwicklung. ...
freiheit.inneres-wissen.info
Thema: Freiheit tötet nicht!
12 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
zurück zur Startseite
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/21.04.2024 20:10 https://suche.inneres-wissen.info/Internet.htm