Innovation Konzentration

3 Texte
Innovation
Als Innovation bezeichne ich die Entstehung neuer Umsatzströme durch neue Produkte oder die Vergrößerung bestehender Umsatzströme durch neue Qualitäten von bestehenden Produkten. Das neue Angebot ist aber nur die eine Seite von Innovation: Wenn neuer ...
wirtschaft.inneres-wissen.info/innovation.htm
Thema: Die tatsächlichen Ursachen der Wirtschaftskrise
Freiheit
Innovation basiert auf Freiheit. Sicherlich könnte man den Begriff "Innovation" auch anders verwenden, als ich ihn im Rahmen meiner einfachen Wirtschaftsmodelle hier verwende. Und das gilt noch viel mehr für den Begriff von Freiheit, den ich jetzt ...
wirtschaft.inneres-wissen.info/freiheit.htm
Thema: Die tatsächlichen Ursachen der Wirtschaftskrise
Steuererhöhungen
... auf zwei Faktoren beruht: Konzentration und Innovation: Neue Produktionsverfahren sorgen dafür, dass die vorhandenen Leistungen der Wirtschaft von immer weniger Menschen geschaffen werden. Mit den frei werdenden Kapazitäten können Innovationen ...
wirtschaft.inneres-wissen.info/steuererhoehungen.htm
Thema: Die tatsächlichen Ursachen der Wirtschaftskrise
3 Texte
zurück zu Innovation oder Konzentration
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1081/1081/987/52/42/25.03.2024 04:30 https://publikationen.info/suche/Innovation_Konzentration.htm