Ideen Genuss

4 Texte
Zölliakie, Sprue
... führte. Die Ursachen lagen natürlich in den Ideen der gesunden Ernährung, aber das war mir in dem Moment noch nicht klar. Der Arzt machte eine Magenspiegelung. Es ergab sich ein Verdacht auf Zölliakie / Sprue. Genaues wusste man aber noch nicht. Es ...
www.wirkliche-heilung.de/zoelliakie_sprue.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Ernährungskrankheiten
... konfrontiert wird, deren Ursache in den Ideen der "gesunden Ernährung" liegt, wird er in etwa folgendes denken: "Das hast du nun davon. Weil du dich nicht genug angestrengt hast, dich gesund zu ernähren. Ab jetzt gibts aber wirklich nur noch Gesundes." ...
www.wirkliche-heilung.de/ernaehrungskrankheiten.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Sucht
... die hinter den verdrängten Gefühlen stehenden Ideen reagiert, treibt sie gleichzeitig deren Verwirklichung voran. Zum Beispiel die Idee "Das Leben ist sinnlos" verwirklicht sich durch das Suchtverhalten immer mehr als Erfahrung. Und genau deshalb ...
www.grundlagen-der-heilung.de/sucht.htm
Thema: Die geistigen Grundlagen der Heilung
Dem Appetit wieder vertrauen lernen
... ist zutiefst gestört, durch die falschen Ideen der Ernährungswissenschaft. Das geht in manchen Fällen vielleicht nicht von heute auf morgen. Dann ist es ein Prozess, in dem man vielleicht noch für lange Zeit, Ängsten und dem schlechten Gewissen beim ...
www.gesunde-ernaehrung-macht-krank.de/dem_appetit_vertrauen.htm
Thema: Gesunde Ernährung macht krank!
4 Texte
zurück zu Ideen oder Genuss
Publikationen       Datenschutz       Impressum
1035/1035/276/0/41/07.08.2022 12:00 Ideen_Genuss.htm