Ideen Ernährungskrankheiten

5 Texte
Ideen, Verhalten, Erfahrung
... zwischen Idee und Erfahrung darstellt: Wenn aus Ideen ernsthafte Einschränkungen unserer Gesundheit entstehen, dann ist das Verhalten, welches dazu geführt hat, nicht irgendeine kleine, beiläufige Marotte. Sondern es ist eine Anstrengung, die ...
www.wirkliche-heilung.de/ideen_verhalten_erfahrung.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Symptome entschlüsseln
Hinter Krankheiten stehen bestimmte Ideen, welche wiederum bestimmte Verhaltensweisen auslösen. Beides gilt es zu entschlüsseln. Die Entschlüsselung von Idee und Verhalten ist die Grundlage jeder Heilung. Die Idee muss hinterfragt und das Verhalten ...
www.wirkliche-heilung.de/symptome_entschluesseln.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Entwicklungsstufen
... und Erfahrungen sind die die Verwirklichung von Ideen. Die Ideen verwirklichen sich, weil sie für wahr gehalten werden - weil an sie geglaubt wird. Weil die Ideen für wahr gehalten werden, beeinflussen sie das Verhalten. Das bedeutet, die Ideen lenken ...
www.wirkliche-heilung.de/entwicklungsstufen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Ernährungskrankheiten
... konfrontiert wird, deren Ursache in den Ideen der "gesunden Ernährung" liegt, wird er in etwa folgendes denken: "Das hast du nun davon. Weil du dich nicht genug angestrengt hast, dich gesund zu ernähren. Ab jetzt gibts aber wirklich nur noch Gesundes." ...
www.wirkliche-heilung.de/ernaehrungskrankheiten.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Sünde
... Das ist ein natürlicher Mechanismus. Bestimmte Ideen und bestimmtes Verhalten bringen negative Erfahrungen hervor. Nicht weil die Kirche oder sonstwer das so definiert, sondern weil es so ist! Jene, die wirklich wissen, haben immer wieder versucht, ...
www.symbolik.info/suende.htm
Thema: Religiöse Symbolik neu interpretiert
5 Texte
zurück zu Ideen oder Ernährungskrankheiten
Publikationen       Datenschutz       Impressum
1035/1035/276/0/41/07.08.2022 11:35 Ideen_Ern%C3%A4hrungskrankheiten.htm