Horrorszenarien

3 Texte
Horrorszenarien
... geschildert habe, durch wüsteste, übelste Horrorszenarien verbaut: (Na ja, vielleicht habe ich an der einen oder anderen Stelle ein wenig überspitzt, damit man besser sieht, wie absurd das Ganze ist.) Diese Horrorszenarien stimmen nicht. Sie sind ...
www.probleme-loesen.eu/horrorszenarien.htm
Thema: Probleme lösen
Horrorszenarien
Die Argumente für die Euro-Rettung lauten im Wesentlichen zusammengefasst: "Wenn der Euro auseinanderfällt, wird alles so absolut unvorstellbar unglaublich schlimm, wie es kein Mensch sich auch nur andeutungsweise jemals ausmalen kann." Die Euro-Rettung ...
www.eurokrise.eu/horrorszenarien.htm
Thema: Die wahren Ursachen der Eurokrise
Ein Gedankenexperiment
... Dabei malen sie sich die erschreckendsten Horrorszenarien aus: "In einer nicht allzu fernen Zukunft wird der Prozessor nur noch mit Speicherverwaltung beschäftigt sein und nichts anderes wird mehr ablaufen können!" Ein bisschen schadenfroh denke ich ...
www.inneres-wissen.eu/gedankenexperiment.htm
Thema: Inneres Wissen
3 Texte
zurück zur Startseite
Publikationen       Datenschutz       Impressum
1035/1035/276/0/41/16.08.2022 05:35 Horrorszenarien.htm