Heilung Heiler

2 Texte
Schnell reagieren
... es problemlos möglich wäre, dem natürlichen Heilungsprozess Zeit einzuräumen. Aber warum sollte man sich diese Zeit nehmen, wenn die Medizin doch viel schneller ist mit ihren Maßnahmen? Weil wie schon erwähnt, nur natürliche Heilungsprozesse zu ...
www.wirkliche-heilung.de/schnell_reagieren.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Negative Prophezeiungen
... Mensch nicht tot ist, bestehen Aussichten auf Heilung - die Wissenschaft kennt nur die entsprechenden geistigen Zusammenhänge nicht. Die negative Prophezeiung basiert auf einer Weltsicht, die nicht stimmt. Die ganze Wissenschaft steht auf falschen ...
www.wirkliche-heilung.de/negative_prophezeiungen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
2 Texte
zurück zu Heilung oder Heiler
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/21.04.2024 20:15 https://suche.inneres-wissen.info/Heilung_Heiler.htm