Grippe Abhängigkeiten

2 Texte
Grippe
... von Ursachen und geistigen Abhängigkeiten. Grippe und andere Infektionen ziehen einfach so an uns vorüber. Sterben oder bleibende Schäden sind eher selten. Sie werden behandelt, aber die meisten dieser Krankheiten würden auch ohne Behandlung einfach ...
www.wirkliche-heilung.de/grippe.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Freiheit tötet nicht! - Warum die alternativ­lose Logik der Corona-Politik ...
... folgendes: Bei jeder beginnenden Epidemie (Vogelgrippe, Schweinegrippe usw.) unterstellen die Experten von vornherein das Allerschlimmste. Die Prognosen malen die düstersten Szenarien aus - die dann aber gar nicht eintreten. Es werden Menschen in ...
freiheit.inneres-wissen.info
Thema: Freiheit tötet nicht!
2 Texte
zurück zu Grippe oder Abhängigkeiten
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1081/1081/987/52/42/12.04.2024 15:40 https://publikationen.info/suche/Grippe_Abh%C3%A4ngigkeiten.htm