Glauben Joggen

2 Texte
Immer weniger essen macht immer mehr dick
... das Verhalten, wenn man an sie GLAUBT. glauben = für wahr halten Und "der Glaube versetzt Berge", wie wir alle wissen. Übrigens gilt das für alle Anstrengungen, die der Idee folgen "Ich werde zu dick" Ein Mensch, der Joggen geht, weil er abnehmen will ...
www.diaeten-machen-dick.de/immer_weniger_essen.htm
Thema: Abnehmen
Der Glaube versetzt Berge
... Positiven. Aber was genau bedeutet eigentlich "glauben"? Wann glaubt man an eine Idee, so dass sie sich als Erfahrung verwirklicht und wann nicht? Das exakte Kriterium ob und wenn ja wie stark sich eine Idee als Erfahrung verwirklicht, ist der Einfluss ...
www.diaeten-machen-dick.de/der_glaube_versetzt_berge.htm
Thema: Abnehmen
2 Texte
zurück zu Glauben oder Joggen
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/15.04.2024 00:15 https://suche.inneres-wissen.info/Glauben_Joggen.htm