Gewalt Filmindustrie

2 Texte
kommerzielle Interessen
... sind Steigerungen: immer schneller, immer gewaltiger, immer erstaunlicher, immer spannender, immer phantastischer, immer mehr Action, immer mehr Gewalt, immer realistischere Gewalt und ... immer böser. Das Böse ist seiner eigentlichen Aufgabe ...
happyend.inneres-wissen.info/kommerzielle_interessen.htm
Thema: Happy Ends
Filme und ihre Geschichten
... so ersetzt sie die Geschichten mit Action und Gewalt. Aber eigentlich wäre das gar kein Problem - für fühlende Menschen: Gute Geschichten kann man gar nicht oft genug hören. Kinder wissen das. Es ist nichts daran falsch, die gleiche Geschichte immer ...
happyend.inneres-wissen.info/filme_und_ihre_geschichten.htm
Thema: Happy Ends
2 Texte
zurück zu Gewalt oder Filmindustrie
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/21.04.2024 16:50 https://suche.inneres-wissen.info/Gewalt_Filmindustrie.htm