Geschichten Aschenputtel

2 Texte
Filme und ihre Geschichten
... weiter, schneller" gefüttert werden. Aber Geschichten gibt es gar nicht so viele. Der Filmindustrie sind die Geschichten ausgegangen und so ersetzt sie die Geschichten mit Action und Gewalt. Aber eigentlich wäre das gar kein Problem - für fühlende ...
happyend.inneres-wissen.info/filme_und_ihre_geschichten.htm
Thema: Happy Ends
Herz und Verstand
... insbesondere für besonders positive Happy End Geschichten. Und so befindet sich die Filmindustrie (wie viele andere Bereiche des menschlichen Lebens) in einer Art "schneller, höher, weiter - Wahn": immer mehr Action, immer mehr Brutalität, immer ...
happyend.inneres-wissen.info/herz_und_verstand.htm
Thema: Happy Ends
2 Texte
zurück zu Geschichten oder Aschenputtel
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/20.04.2024 03:30 https://suche.inneres-wissen.info/Geschichten_Aschenputtel.htm