Freude Beifall

4 Texte
Der Ursprung von Kunst
... all diese Dinge zu tun, weil sie ihnen Freude machten. Natürlich gab es immer einige, die es besonders gut konnten. Die anderen guckten ihnen zu und es gefiel ihnen zuzuschauen. Deshalb klatschten sie Beifall. Das war auch schön. Das Singen war schön, ...
kunst.inneres-wissen.info/der_ursprung_von_kunst.htm
Thema: Kunst
Eine kleine Musikgeschichte
... ursprünglich mal zum Musizieren, weil es ihnen Freude machte. Sie taten es aus reiner Freude an der Sache. Dann geschah es wohl zufällig, dass andere ihnen dabei zuschauten. Den Zuschauern gefiel es und sie spendeten Beifall. Das wiederum gefiel den ...
musik.inneres-wissen.info/eine_kleine_musikgeschichte.htm
Thema: Saufen statt Musizieren
Formen von Befriedigung
... ändern. Musik entstand zunächst aus der puren Freude am Musizieren selbst. Und irgendwann wurden aber der Beifall, die Aufmerksamkeit und das Geld wichtiger. Es gibt verschiedene Formen dessen, was menschliches Handeln antreibt und auch verschiedene ...
musik.inneres-wissen.info/formen_von_befriedigung.htm
Thema: Saufen statt Musizieren
Vision: Musizieren statt Saufen
... zu bekommen - sondern einfach nur, weil es Freude macht. Und obwohl die westliche Kultur auf diese Kulturen hinabschaut, dürften die Menschen dort wesentlich glücklicher sein. Ich habe eine Vision und die besteht darin, dass sich das gemeinsame ...
musik.inneres-wissen.info/vision_musizieren_statt_saufen.htm
Thema: Saufen statt Musizieren
4 Texte
zurück zu Freude oder Beifall
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/22.04.2024 01:40 https://suche.inneres-wissen.info/Freude_Beifall.htm