Fehler Arzt

2 Texte
Längeres Bein nach Beinbruch
... Prophezeiung ist. Der Körper macht keine Fehler Die Sichtweise der Medizin auf den Körper als anfälliges, unzuverlässiges Etwas ist vollkommen falsch und erscheint, wenn man mal beginnt die Wahrheit zu sehen, geradezu absurd. Es gibt für jeden ...
www.wirkliche-heilung.de/beinbruch.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Zahnkronen
... Jahre später - immer noch empfinde: Es war ein Fehler, das zu tun. Der Zahnstumpf ist inzwischen viel zu klein geworden. Die Krone hält kaum noch daran. Ich hätte niemals zulassen dürfen, dass so viel gesunder Zahn einfach weggefräst wurde. ...
www.wirkliche-heilung.de/zahnkronen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
2 Texte
zurück zu Fehler oder Arzt
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/21.04.2024 01:35 https://suche.inneres-wissen.info/Fehler_Arzt.htm