Fehlentwicklungen

2 Texte
Die falsche Entscheidungsfreiheit
... es die Prominenten, an denen sich all diese Fehlentwicklungen wunderbar studieren lassen.) Aber was bedeutet hier "sollte" und "eigentlich"? Welche Kriterien lege ich an diese Behauptungen an? Und ist nicht eigentlich immer das, was geschieht, das ...
moeglichkeiten.inneres-wissen.info/die_falsche_entscheidungsfreiheit.htm
Thema: Möglichkeiten
Klimawandel, Klimakatastrophe, Umweltzerstörung
... vollkommen normal, dass Fehler und Fehlentwicklungen vorkommen und Korrekturen notwendig werden. Aber der entscheidende Unterschied ist, wie man damit umgeht. Wie also würde eine Menschheit mit positivem Selbstverständnis darauf reagieren? Sie würde ...
www.inneres-wissen.eu/umwelt.htm
Thema: Inneres Wissen
2 Texte
zurück zur Startseite
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/19.04.2024 09:10 https://suche.inneres-wissen.info/Fehlentwicklungen.htm