Evolutionsphänomene

2 Texte
Darwins Trugschluss
... Schöpfungen zeigen absolut die gleichen Evolutionsphänomene wie die Schöpfungen der Natur! Aber nicht Naturgesetze lassen Autos entstehen, sondern Menschen sind die Schöpfer! Wenn wir das bis hierher mal gesehen haben, dann wäre eigentlich eine ganz ...
wissenschaft.inneres-wissen.info/darwins_trugschluss.htm
Thema: Wissenschaft
Der Darwin'sche Trugschluss
... stellt man fest, dass sie die exakt gleichen "Evolutionsphänomene" zeigen, wie sie Darwin in der Natur beobachtet hat. Nur geschehen die Variationen eben nicht zufällig, sondern der Mensch entscheidet über die Variationen. Diese simple Beobachtung ...
www.evolutionsprinzip.de/der_darwinsche_trugschluss.htm
Thema: Das Evolutionsprinzip
2 Texte
zurück zur Startseite
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1081/1081/987/52/42/25.03.2024 21:25 https://publikationen.info/suche/Evolutionsph%C3%A4nomene.htm