Europa

2 Texte
Die wahren Ursachen der Eurokrise - Warum der Euro niemals funktionieren wird
... Das führt auf Dauer zu einem Unfrieden in Europa. Kulturelle Konflikte entstehen, die es ohne den Euro nie gegeben hätte. Der Euro ist wie ein starres Riesengebilde, das irgendwann zerbricht, weil es den natürlichen Wellenbewegungen des Lebens nicht ...
euro.inneres-wissen.info
Thema: Die wahren Ursachen der Eurokrise
Der Sinn verschiedener Kulturen
An der Euro-Währungsunion sind ganz verschiedene Kulturen beteiligt, z.B. Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland. Wer aus einem dieser Länder kommt und schon mal eines dieser anderen Länder besucht hat, wird eines festgestellt haben: Es ist dort ...
euro.inneres-wissen.info/der_sinn_verschiedener_kulturen.htm
Thema: Die wahren Ursachen der Eurokrise
2 Texte
zurück zur Startseite
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1079/1079/988/52/43/22.04.2024 13:35 https://suche.inneres-wissen.info/Europa.htm