Ernährung Getreideprodukte

5 Texte
Der Mensch ist kein Getreideesser
... dem Getreideanbau und eigentlich ist das aus ernährungswissenschaftlicher Sicht eine Fehlentwicklung. Eines ist auf jeden Fall sicher: Mit Wissenschaft haben solche haarsträubenden Theorien gar nichts zu tun. Aber sie klingen plausibel und irgendwie ...
www.gesunde-ernaehrung-macht-krank.de/der_mensch_ist_kein_getreideesser.htm
Thema: Gesunde Ernährung macht krank!
Zölliakie, Sprue
... lagen natürlich in den Ideen der gesunden Ernährung, aber das war mir in dem Moment noch nicht klar. Der Arzt machte eine Magenspiegelung. Es ergab sich ein Verdacht auf Zölliakie / Sprue. Genaues wusste man aber noch nicht. Es würde bis zur ...
www.wirkliche-heilung.de/zoelliakie_sprue.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Abends kein Obst essen
... und was weiß ich. Es sind genau das die Ernährungsregeln, welche im Laufe der Zeit zu immer mehr Verunsicherung führen. Sie wirken überzeugend, weil sie irgendwie logisch erscheinen. Aber sie entfernen uns davon, beim Essen auf den Appetit unseres ...
www.gesunde-ernaehrung-macht-krank.de/abends_kein_obst_essen.htm
Thema: Gesunde Ernährung macht krank!
Beispiel 1: Der vergebliche Versuch einer gesunden Ernährung
... folgendes ab: Der Betroffene versucht seine Ernährung zu ändern. Er möchte bestimmte „ungesunde“ Nahrungsmittel meiden und durch andere „gesunde“ ersetzen. Das funktioniert punktuell, aber nicht durchgehend und anhaltend. Es entsteht ein ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/der_vergebliche_versuch_einer_gesunden_ernaehrung.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
Das Evolutionsprinzip am Beispiel "Getreide-Unverträglichkeit"
... Ein Bekannter, der sich viel mit "gesunder Ernährung" beschäftigte, hatte mir eingeredet, Getreide sei ungesund und ich hatte das geglaubt. Über viele Jahre hinweg versuchte ich deshalb, weniger Getreide zu essen. Das funktionierte aber nicht so ...
www.menschliche-psyche.de/beispiel_getreide_unvertraeglichkeit.htm
Thema: Die verborgenen Funktionen der menschlichen Psyche
5 Texte
zurück zu Ernährung oder Getreideprodukte
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/15.04.2024 15:20 https://suche.inneres-wissen.info/Ern%C3%A4hrung_Getreideprodukte.htm