Ermahnungen

2 Texte
Sie kapieren es einfach nicht
... auslöst. Das heißt, wir stellen die genervten Ermahnungen ein und öffnen uns stattdessen den negativen Gefühlen, die in etwa besagen: Und dann setzen wir dem Ganzen noch eins drauf und loben das Kind sogar, bei den kleinsten Anzeichen, die auch nur ...
kinder.inneres-wissen.info/sie_kapieren_es_einfach_nicht.htm
Thema: Kinder erziehen
Annahme
... Menschen bestimmte Dinge von sich aus wollen. Ermahnungen verüberflüssigen sich dann. Mein eigenes Problem mit der Annahme war auch die ganze Zeit, dass ich nicht wusste: Wieso eigentlich? Wieso soll ich keine inneren Widerstände gegen diese Situation ...
www.inneres-wissen.eu/annahme.htm
Thema: Inneres Wissen
2 Texte
zurück zur Startseite
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/22.04.2024 09:30 https://suche.inneres-wissen.info/Ermahnungen.htm