Erfüllung Steuerlast

2 Texte
Steuererhöhungen
... sich immer weiter. Er braucht deshalb für die Erfüllung seiner Aufgaben immer mehr Ressourcen. Das bedeutet, er braucht mehr Einnahmen. Die Einnahmen den Staates sind die Steuern. Die Steuern erhöhen sich also immer weiter und weiter und weiter bis es ...
wirtschaft.inneres-wissen.info/steuererhoehungen.htm
Thema: Die tatsächlichen Ursachen der Wirtschaftskrise
Steuersenkungen
... der auch mehr Glück und persönliche Erfüllung bedeuten würde. Aber darauf komme ich noch. Arbeiten wir erst mal noch die anderen Maßnahmen zur Ankurbelung der Wirtschaft ab. Menü Die tatsächlichen Ursachen der Wirtschaftskrise Die ...
wirtschaft.inneres-wissen.info/steuersenkungen.htm
Thema: Die tatsächlichen Ursachen der Wirtschaftskrise
2 Texte
zurück zu Erfüllung oder Steuerlast
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/15.04.2024 04:45 https://suche.inneres-wissen.info/Erf%C3%BCllung_Steuerlast.htm