Entwicklung Gedankenkreisen

3 Texte
Längeres Bein nach Beinbruch
Ich möchte meine Ausführungen zu den Entwicklungsstufen einer Erfahrung und zu negativen Prophezeiungen mit einem Beispiel illustrieren: Ein kleines Mädchen bricht sich ein Bein. Der behandelnde Arzt prophezeit ihr, dass das gebrochene Bein länger werden ...
www.wirkliche-heilung.de/beinbruch.htm
Thema: Wirkliche Heilung
negative Prophezeiungen
... es den "Experten", der eine negative globale Entwicklung voraussagt und es gibt den Arzt, der seinem Patienten eine ungünstige Entwicklung seines Krankheitsverlaufs prophezeit. Es dürfte anhand der bisherigen Ausführungen klar geworden sein, dass ...
www.innereswissen.eu/negative_prophezeiungen.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Negative Prophezeiungen
... dass ein Arzt seinem Patienten eine negative Entwicklung seines Krankheitsverlaufs prophezeit (voraussagt). Was geschieht daraufhin? Der Patient ist mit einer Entwicklung konfrontiert, die er nicht haben möchte. Nach Lesart der Medizin kann er aber ...
www.wirkliche-heilung.de/negative_prophezeiungen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
3 Texte
zurück zu Entwicklung oder Gedankenkreisen
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1081/1081/987/52/42/25.03.2024 13:30 https://publikationen.info/suche/Entwicklung_Gedankenkreisen.htm