Entwicklung Arzt

11 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
Längeres Bein nach Beinbruch
Ich möchte meine Ausführungen zu den Entwicklungsstufen einer Erfahrung und zu negativen Prophezeiungen mit einem Beispiel illustrieren: Ein kleines Mädchen bricht sich ein Bein. Der behandelnde Arzt prophezeit ihr, dass das gebrochene Bein länger werden ...
www.wirkliche-heilung.de/beinbruch.htm
Thema: Wirkliche Heilung
negative Prophezeiungen
... es den "Experten", der eine negative globale Entwicklung voraussagt und es gibt den Arzt, der seinem Patienten eine ungünstige Entwicklung seines Krankheitsverlaufs prophezeit. Es dürfte anhand der bisherigen Ausführungen klar geworden sein, dass ...
www.innereswissen.eu/negative_prophezeiungen.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Die Zwiebel
... wieder zurückzugehen, muss diese ganze Entwicklung schrittweise rückgängig gemacht werden. Die persönliche Wahrheit ist ja begraben unter unzähligen Schichten, verlagerter Probleme und verdrängter Gefühle. Ich nenne das die Zwiebel oder auch ...
www.innereswissen.eu/die_zwiebel.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Verlagerung
... geschrieben hatte: Die zwei Stränge der Entwicklung negativer Erfahrungen: 1. die eigentliche Ursache, welche im Dunklen liegt 2. die Bekämpfung der negativen Erfahrung, welche zu einer zusätzlichen Verstärkung der Erfahrung führt Das heißt, die ...
www.innereswissen.eu/verlagerung.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Das Falsche tun
... Zwei Stränge Zwei Stränge 2 Stränge der Entwicklung 2 Stränge der Entwicklung Krise und Transformation Der Manipulationsanspruch Der Manipulationsanspruch materielle Weltsicht nicht negativ materielle Weltsicht nicht negativ warum dann negative ...
www.innereswissen.eu/das_falsche_tun.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Isolierte Rationalität und Differenzierung
... Beispiel: Ich verdiene mein Geld mit Softwareentwicklung. Im Bereich der Softwareentwicklung gibt es eine Methode, die nahezu ausschließlich und überall eingesetzt wird: die Objekt-Orientierung. Es wird von Softwareentwicklern erwartet, immer und ...
www.innereswissen.eu/isolierte_rationalitaet_und_differenzierung.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Heilung
... Das Evolutionsprinzip basiert auf eher kleinen Entwicklungsschritten. Bei einer bereits stark ausgeprägten körperlichen Einschränkung muss man sich deshalb in kleinen behutsamen Schritten zum ursprünglichen natürlichen Verhalten zurücktasten. ...
www.menschliche-psyche.de/heilung.htm
Thema: Die verborgenen Funktionen der menschlichen Psyche
Das Evolutionsprinzip am Beispiel "Getreide-Unverträglichkeit"
... bedeutet Leben? Wissenschaft Wissenschaft Die Entwicklung der Wissenschaft Die Entwicklung der Wissenschaft Die Grundfrage der Wissenschaft Die Grundidee der Wissenschaft Der wissenschaftliche Beweis Der Antrieb der Evolution Beispiel ...
www.menschliche-psyche.de/beispiel_getreide_unvertraeglichkeit.htm
Thema: Die verborgenen Funktionen der menschlichen Psyche
Negative Prophezeiungen
... dass ein Arzt seinem Patienten eine negative Entwicklung seines Krankheitsverlaufs prophezeit (voraussagt). Was geschieht daraufhin? Der Patient ist mit einer Entwicklung konfrontiert, die er nicht haben möchte. Nach Lesart der Medizin kann er aber ...
www.wirkliche-heilung.de/negative_prophezeiungen.htm
Thema: Wirkliche Heilung
Beispiel 17: Schmerzen im Arm
... schwimmen gehen können. Aber am Ende der Entwicklung war die Einschränkung wirklich real. Ich konnte gar nicht mehr schwimmen gehen. Ich konnte ja meinen Arm zeitweise gar nicht mehr bewegen. Die zunächst nur angenommene Einschränkung meiner ...
www.unheilbare-krankheiten-heilen.de/schmerzen_im_arm.htm
Thema: Unheilbare und chronische Krankheiten heilen
11 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
zurück zu Entwicklung oder Arzt
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/15.04.2024 06:35 https://suche.inneres-wissen.info/Entwicklung_Arzt.htm