Diät

13 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
weitere Auswahl:
Auslöser
Komponenten
... direkt auf die Idee. Nochmal das Beispiel der Diät: "Ich bin zu dick" Das ist die Idee, welche das Verhalten lenkt und das ist auch die Erfahrung, welche sich dann verwirklicht. Das ist es, was bedeutet: "Die Idee verwirklicht sich als Erfahrung." Die ...
www.innereswissen.eu/komponenten.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Was treibt das Verhalten von Lebewesen an?
... Ebene zum Beispiel das Abnehmen mit einer Diät, gesund leben wollen usw. Die Wissenschaft oder irgendeine andere Autorität gibt vor, was eigentlich das "richtige Verhalten" wäre, aber man bekommt es - egal wie sehr man sich auch anstrengt - nicht hin, ...
www.menschliche-psyche.de/der_antrieb_des_verhaltens.htm
Thema: Die verborgenen Funktionen der menschlichen Psyche
Sich einer Erfahrung stellen
... wurde "Ich bin dick". Das führt dann zu der Diät. Dieser Zusammenhang muss aufgelöst werden. Was bedeutet das? Ein Mensch stellt also fest "Ich bin zu dick". Und er tut daraufhin ABSOLUT GAR NICHTS! Und was geschieht dann? Nun wird es unangenehm: Die ...
wissen.inneres-wissen.info/sich_einer_erfahrung_stellen.htm
Thema: Echtes Wissen
13 Texte
zurück
 1 
 2 
vorwärts
weitere Auswahl:
Auslöser
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1080/1080/988/52/42/21.04.2024 14:50 https://suche.inneres-wissen.info/Di%C3%A4t.htm