Depression Medikamente

22 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
Depression heilen ohne Medikamente - Depression ist keine Krankheit - und ...
Depression ist keine Krankheit, wie die Medizin annimmt. Depression ist ein Gemütszustand. Depression besteht aus Gefühlen. Es handelt sich um eine ganz bestimmte Art von Gefühlen. Und diese Gefühle haben eine handfeste Ursache, die gelöst werden muss. ...
www.depression-heilung.de
Thema: Depression heilen ohne Medikamente
ADS / ADHS ist keine Krankheit
... ADS / ADHS ist es dann zum Beispiel eine Depression. Aber das eigentliche Problem besteht immer weiter. Die Medizin kann dem Menschen eine Hilfe bei der Heilung sein. Es gibt zahlreiche Probleme, welche die Menschheit ohne die Medizin nicht hätte lösen ...
www.adhs-heilen.de/ads_adhs_ist_keine_krankheit.htm
Thema: ADHS heilen ohne Medikamente
Depression und Sinnlosigkeit
... dann kommt es zu Sinnlosigkeit und Depression. Es muss an dieser Stelle klar gesagt werden, dass ich hier nicht über irgendeinen x-beliebigen Vorschlag spreche: "Verwirkliche doch mal deine Träume", so wie man sagt: "Geh doch mal wieder an die frische ...
www.innereswissen.eu/depression_und_sinnlosigkeit.htm
Thema: Die Fundamente einer neuen Welt
Kleine Schritte
Ja, Depression ist nicht angenehm. Ich habe so viele Jahre in Depression verbracht, ich verbreite hier keine Theorien. Nun ist aber das Problem folgendes: Weil Depression so selbstverständlich blockiert wird, wächst sie immer weiter. Sie nimmt dann Formen ...
www.depression-heilung.de/kleine_schritte.htm
Thema: Depression heilen ohne Medikamente
Medikamente
Die Medizin setzt in der Behandlung von Depression auf Medikamente. Ein solches Vorgehen beruht auf der Annahme, die Depression sei eine Fehlfunktion der Psyche oder des Körpers. Das ist sie aber nicht. Depression ist ein Gemütszustand, für den es ...
www.depression-heilung.de/medikamente.htm
Thema: Depression heilen ohne Medikamente
Manische Phasen
... Es ist eine ganz natürliche Folge von Depression. Eigentlich ist jede Depression auch manisch, nur dass man bei manchen depressiven Menschen die manischen Phasen nicht erkennt. Ich hatte ja erklärt, wie in einer Depression der Kessel unter Druck ...
www.depression-heilung.de/manische_phasen.htm
Thema: Depression heilen ohne Medikamente
Gefühle als Schlüssel
... zulassen und hochkommen lassen. Im Fall einer Depression ist das nicht unbedingt leicht, weil eine Depression meistens erst dann als solche bezeichnet wird, wenn die Gefühle ein ziemlich extremes Ausmaß angenommen haben. Durch die Blockade der Gefühle ...
www.depression-heilung.de/gefuehle_als_schluessel.htm
Thema: Depression heilen ohne Medikamente
Energiestau
Ich hatte eingangs folgende 2 Komponenten einer Depression angeführt: Aber es gibt zwei weitere Komponenten: Man kann den Menschen auch sehen als eine Art starke Energiequelle. Es ist eine höchst-individuelle Energie, die sich auf spezifische Weise ...
www.depression-heilung.de/energiestau.htm
Thema: Depression heilen ohne Medikamente
Hindernisse überwinden
... - nicht ist. Bei der Überwindung einer Depression geht es darum, Hindernisse überwinden zu lernen, egal wie viele es sind und egal wie groß sie sind. Es geht darum zu lernen, für die eigenen Träume zu handeln, ganz gleich, wie die emotionale ...
www.depression-heilung.de/hindernisse_ueberwinden.htm
Thema: Depression heilen ohne Medikamente
Handeln ohne Erfolgsaussicht
... darüber geschrieben, sich den Gefühlen der Depression zu öffnen und sie hochkommen zu lassen. Aber das ist nur die halbe Miete. Das Durchleben der Gefühle wird zu Erkenntnissen führen, was man eigentlich will. Vielleicht weiß man das auch schon. ...
www.depression-heilung.de/handeln_ohne_erfolgsaussicht.htm
Thema: Depression heilen ohne Medikamente
22 Texte
zurück
 1 
 2 
 3 
vorwärts
zurück zu Depression oder Medikamente
© 2009-2024      Datenschutz       Impressum
1081/1081/987/52/42/25.03.2024 12:20 https://publikationen.info/suche/Depression_Medikamente.htm